[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Grundsätzlich ist eure Seite gut ausgewogen, weiterhin wünsch ich mir weitere, viele Bike-& Teiletests, zusätzlich könnte man vielleicht (moderierte) Usertest´s nach klaren Vorgaben einführen.
 
Berichte über kleinere Firmen oder Nischenprodukte (Morpheusartikel z.B. war sehr gut! :daumen: ) und weiterhin gute Praxistests.

Vielleicht mal etwas zu Freeride Hardtails. BTR oder solche Marken haben nette Rahmen, aber fast keine Infos zu finden... ;-)
 
Wünsche mir mehr Protektorentests, wichtig dabei ist Funktion, Schutz; Preisleistung und was ist kompartibel miteinander. Interessieren würde mich auch viel mehr Berichte und Interviews von Profis.
 
Ich würde in 2014 gerne mehr über Training bzw. Trainingspläne lesen.
Eventuell auch mit Interviews über das Training unserer "Vorbilder".
Ergänzen könnte man das ganze mit Ernährungstips bzw. Nahrungsergänzung.
 
Mehr
reiseberichte
Teile....auch mal günstig....
Mehr langzeit Tests
Bike des Monats.
User Interviews (waren immer gut )
Reparatur und tuning Video Serie

Weniger
Marketing blablub Pressemeldungen
News artikel die zu tech laber threads werden.....hallo remedy thread :-D
 
Erst einmal wünsche ich allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und vor allen Dingen Gesundheit.

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Langzeittest von z.B. 3-5 der gängigsten DH-Bikes aus der mittleren Preisklasse im direkten Vergleich sowie Empfehlungen der aus diesem Test erlangten Erkenntnisse, was man ggf. "tunen" sollte/könnte zwecks Optimierung/Ausmerzung der Schwächen.

Ride on ...
 
Eine art Reisemagazin, fand den Bericht von Schottland super. Der Mix aus Fotostory und Bericht zum Trip war super und nicht zu sehr Blog-mäßig vorgetragen.
Davon wird man einfach wunderbar inspiriert.

Was ich auch gerne mal zusammengefasst sehen würde, ist eine art Historie der Bike-Geometrien die man so durchlebt hat, quasi eine evolutive-systematik bis heute. Davon hatte ich es letztens mit einem Kumpel, war lustig haben alte Kataloge gewälzt. Hat für den ein oder anderen schmunzler gesorgt ;)
 
Teiletest im direkten Vergleich, Fotostorys und Reiseberichte/Tips. Gerne auch mehr Hausbesuche und Arbeitsgeräte. Fand ich immer sehr interessant.
 
Ein Tutorial fürs Laufradbauen.

Etwas mehr Detailtiefe was technisches angeht, ab und an ist es doch mehr das was das Marketing schreibt. Wäre doch unter Umständen interessant was sich hinter dem Buchstabensalat verbirgt
 
Ich finde die Berichte über die Bikes der Forums-Mitgliedern sehr spannend und hätte gerne mehr davon. Alternativ gibts ja immer wieder mal sehr coole Projekte im Forum. Wenn es darüber ab und an mal einen Bericht geben könnte, fände ich das auch recht gut!!!
 
- Mehr Teile-/Biketests
- Wie dieses jahr so besonders gute Fotostorys
- Ausführliche Berichte zu Rennen und Events
- Mehr Interviews oder Berichte über einzelne Personen
- evtl. Vorstellung neuer, unbekannter Personen
 
Wie wäre es mit einem Ranking lokaler Amateurteams, welche durch ihre Teilnahme und Platzierungen bei verschiedenen Veranstaltungen Punkte sammeln können. Ähnlich wie im Winterpokal!
 
-) Reifentests: Würde mir mehr Information zum Thema Verschleiß wünschen. Ebenso wie sich die "weichen" Gummimischungen Black Chili, Super Tacky, Vertstar & Co bei Kälte verhalten.

-) Protektorentests: Bis dato gibt es viel zu wenig zu dem Thema.

-) Tests generell - nicht nur teures Klumpat, sondern auch leistbare Ware auf Herz und Nieren prüfen (s. Lampentets).
 
Zurück
Oben Unten