Radon Slide 160 carbon - 650

Das Slide 160 Carbon 650b 8.0SE wird in einem edlen, kräftigen Rot aufgelegt.

RADON Team
Hallo Radon-Bikes!
Könnt ihr mal bitte möglichst bald ein Foto posten? Ich denke einige von uns müssen sich gerade entscheiden, ob sie das 8.0 jetzt nehmen oder auf das 8.0 SE warten. Da sagt ein Foto mehr als 1000 Worte ;-) DANKE!
 
Auf Grund der hohen Nachfrage sind die 10.0 alle schon verkauft und stehen im Versand. 8.0 sind noch einige frei und kommen heute in den Megastore. Freitag und Samstag könnt ihr testen. Wir verleihen auch gerne über das Wochenende.

Also ich hab grad mal im Laden angerufen, da wusste der Kollege weder, dass die Dinger da sind, noch dass sie verliehen werden können übers we...
Aber er checkt und meldet sich :)
 
Hallo Radon-Bikes!
Könnt ihr mal bitte möglichst bald ein Foto posten? Ich denke einige von uns müssen sich gerade entscheiden, ob sie das 8.0 jetzt nehmen oder auf das 8.0 SE warten. Da sagt ein Foto mehr als 1000 Worte ;-) DANKE!
Hallo Radon-Bikes!
Könnt ihr mal bitte möglichst bald ein Foto posten? Ich denke einige von uns müssen sich gerade entscheiden, ob sie das 8.0 jetzt nehmen oder auf das 8.0 SE warten. Da sagt ein Foto mehr als 1000 Worte ;-) DANKE!


Ohne 1000 Worte!
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 246
Ok, ich hab das jetzt mim Lars W. geklärt, alles bestens ich komm morgen mal bei euch vorbei :)

Zum Rahmen: Yeah cool, tatsächlich ein Spectral EX :) *Spaß* Sieht schick aus!
 
hammerhart! :daumen:

darf man fragen was das für eine rahmengröße ist bzw. wie sich diese strebe oberrohr/sattelrohr bei den rahmengrößen verändert?
danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt Radon, der rote Rahmen sieht klasse aus! Wenn ihr das Teil spätestens im April liefern könnt, dann läuft das auch mit den Bestellungen, ansonsten kann das ganz schnell kippen... Danke schon mal im voraus!
PS.: Bitte mit schwarzem Lenker ausstatten, sieht edler aus als ein Roter! Dann wären alle größeren Anbauteile schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die Leitung für die reverb nicht durch den Rahmen verlegen, weil sie dann unter dem tretlager rauskommt und dann krumm nach oben verlaufen muss. daher kann man nur die Hinterrad bremse durch den Rahmen verlegen.
 
Yeap, zwei tolle Ideen! Das wäre der Knaller, und als eye catcher den golfarbenen Lenker, noch cooler als schwarz. (Siehe Spectral 9.0 EX) Damit surft ihr der Konkurrenz auf und davon, denn ihr habt den Carbon Rahmen und tolle Testergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich war gestern dann mal im Laden! Und eins schonmal vorweg, alles war bestens! :)
Es hat sich, wie schon des öfteren hier angesprochen zwar gezeigt, dass man solange nach einem MA suchen muss, der die Informationen kennt, die man haben möchte, aber hat man diesen gefunden, dann ist auch alles top! :daumen: Ich habe alle 3 Bikes gesehen, von dem 8.0er standen 2 in der Ausstellung, mit einem konnte ich fahren, testen, gucken alles wunderbar! Ein 10er wurde mir im Lager gezeigt und das Highlight: Ein 9.0 konnte ich, wie Chris das hier angeboten hat, übers WE zum testen mitnehmen! :hüpf:
Wer objektiv meckern kann der muss auch objektiv loben können, also möchte ich mal ein Lob an den Herrn Wiegand und den Oli von Radon aussprechen für die freundliche und kompetente Hilfe im Store! Und natürlich auch an den Chris, alle versprechen wurden gehalten, sehr professionell! Montag bring ich das Bike zurück und dann wird eins bestellt! Wenn da auch noch alles glatt läuft gibts ne 1 mit Sternchen :DIn diesem Sinne:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann wird das 8.0 SE erhältlich sein und was soll es Kosten?
Überlege echt ob ich mir anstatt das Slide 130 das Slide 160 650b kaufe.
Wir tourentauglich ist das Bike noch?
 
nochmal die frage: bisher gibts nur m-rahmen zu sehen, oder?
wie sieht das dreieck zwischen oberrohr und sattelrohr beim L aus? wird das merklich größer?
danke.


für die rot-gold-fans. die weihnachts-edition gibts erst nächstes jahr.
 
Zurück
Oben Unten