Aktueller Inhalt von Svenson

1. S

finale ligure

für mich gehts jetzt auch nach Finale Ligure! :daumen:
  2. S

problem mit der archilles-sehne?

Hallo, ich habe auch schon länger Problemchen mit der Achilles Sehne. Je mehr ich sportlich aktiv war und die Achilles beansprucht wird, desto mehr tat es weh. Mittlerweile gehts wieder besser, aber ich habe nichts spezielles gemacht. Ich kann nur so viel sagen, dass es nicht innerhalb von...
  3. S

zum biken eine: Hose

ja, aber immer nur schwarze hosen anziehen, ist doch au langweilig.
  4. S

äh noch etwas: - ohne Aufdruck (Das nächste mal sollte ich mir mehr Gedanken zum Pflichtenheft machen *g*)
  5. S

danke mal, aber: - eng anliegend!
  6. S

Hallo, ich suche eine Hose, folgende Eigesnchaften sollt sie haben: - weiß - günstig - am besten Internet - gute Qualität wo könnte ich die herbekommen? Sven
  7. S

Wer tauscht mit mir ULTEGRA Kurbel 172,5mm gegen 175mm

mal so ne ganz generelle Frage: woher weiß man was für einen besser ist?
  8. S

Zeigt her eure Rennräder!

schwarz eloxiert, 8,25kg und einfach nur geil! Wollts erst in weiß, aber das Sondermodell gabs nur in schwarz. Man könnte natürlich diverse Anbauteile mit Farbe versehen, gepaart mit dem schwarzen Rahmen, sicher eine Augenweide!
  9. S

Zeigt her eure Rennräder!

Mein neuer Renner!
  10. S

Neues Hardtail für 400€

schon, wiegt auch nur 13kg...
  11. S

Neues Hardtail für 400€

nimm doch das Cube!
  12. S

Trainingsplan der Zeitschrift MTB

Hatte heute die erste Einheit, allerdings habe ich Crosstraining gemacht. Ich denke, wenn man die Tage der Woche etwas für sich anpasst, das ein oder andere tauscht, ist das auch ok. grüße Ganz und gar nicht, denn man muss Reize setzen, die Muskeln müssen immer mal wieder einen richtigen Reiz...
  13. S

Trainingsplan der Zeitschrift MTB

hey Leute, ich finde den Trainigplan toll, eigentlich eine gute Idee wieder fitter zu werden, und gerade die Monate Juni, Juli sind predestiniert zum trainieren denn das Wetter ist gut. Und im August und September ist man dann fit. Ich denke, ich werde es versuchen. Grüße Sven
  14. S

Nicolai sucht zwei Azubis!

Mal so ganz nebenbei: Wenn ihr die Anforderungen von Nicolai nicht ok findet, dass Abi für so ne Lehrstell gefordert wird, dann kauft keine Nicolai-Bikes mehr in Zukunft. Ich würde mir auch nie Porsche kaufen. Außerdem hat Deutschland eine Krankheit und zwar: Deutschland ist Titelgeil...
  15. S

AMS Comp mit modifizierten Komponenten

ist schwierig zu sagen...als Einsteigerfully ist es durchaus ok!
Zurück