Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe auch schon länger Problemchen mit der Achilles Sehne. Je mehr ich sportlich aktiv war und die Achilles beansprucht wird, desto mehr tat es weh.
Mittlerweile gehts wieder besser, aber ich habe nichts spezielles gemacht. Ich kann nur so viel sagen, dass es nicht innerhalb von...
Hallo,
ich suche eine Hose, folgende Eigesnchaften sollt sie haben:
- weiß
- günstig
- am besten Internet
- gute Qualität
wo könnte ich die herbekommen?
Sven
schwarz eloxiert, 8,25kg und einfach nur geil! Wollts erst in weiß, aber das Sondermodell gabs nur in schwarz.
Man könnte natürlich diverse Anbauteile mit Farbe versehen, gepaart mit dem schwarzen Rahmen, sicher eine Augenweide!
Hatte heute die erste Einheit, allerdings habe ich Crosstraining gemacht. Ich denke, wenn man die Tage der Woche etwas für sich anpasst, das ein oder andere tauscht, ist das auch ok.
grüße
Ganz und gar nicht, denn man muss Reize setzen, die Muskeln müssen immer mal wieder einen richtigen Reiz...
hey Leute,
ich finde den Trainigplan toll, eigentlich eine gute Idee wieder fitter zu werden, und gerade die Monate Juni, Juli sind predestiniert zum trainieren denn das Wetter ist gut.
Und im August und September ist man dann fit.
Ich denke, ich werde es versuchen.
Grüße
Sven
Mal so ganz nebenbei:
Wenn ihr die Anforderungen von Nicolai nicht ok findet, dass Abi für so ne Lehrstell gefordert wird, dann kauft keine Nicolai-Bikes mehr in Zukunft. Ich würde mir auch nie Porsche kaufen.
Außerdem hat Deutschland eine Krankheit und zwar: Deutschland ist Titelgeil...