Aktueller Inhalt von SwitchRider

1. SwitchRider

Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

So wie versprochen noch die leider endgültige Information: Ich kann euch nur sagen, behütet eure Road Rages wie eure Augäpfel! Es gibt nämlich keine Ersatzrahmen mehr. In meinem Fall bekomme ich mein Geld zurück. Hab damit leider kein Bike mehr, aber Shit Happens! Was Neues steht schon in den...
  2. SwitchRider

Wow Danke! Ich bin mit dem Bike noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren. Zudem gibt Ghost auch 5 Jahre Garantie. Also ich rechne erstmal nicht damit dass es dahingehend Probleme gibt. Meine größte Sorge ist allerdings dass der Rahmen nicht mehr erhältlich ist. Warten wir mal...
  3. SwitchRider

Es scheint als ob der Rahmenschutz der da dran ist so massiv ist dass er keinerlei Flex seitlich an der Kettenstrebe zulässt. Das ist sicher gut gemeint aber in diesem Fall wahrscheinlich auch das KO für den Hinterbau.
  4. SwitchRider

Gute Frage. Mir hat es heute auf meiner Homerunde einmal das Heck versetzt. Dabei hatˋs übel geknallt. Also bin ich angehalten um nachzusehen und dann…. Naja, mir war glatt ganz schlecht als ich das gesehen habe.
  5. SwitchRider

Auf Wiedersehen, geliebtes Bike! :( Jetzt bin ich mal auf die Abwicklung des Schadens gespannt.
  6. SwitchRider

Der RM6 und RM7 Thread

:D der Sattel? Ist der so schlimm? Is´n Specialized. Wollt mir mal so´n Tioga DH Teil besorgen. Da gabs mal einen mit so Kuhfell drauf. Den fand ich stylisch. Aber der is leider nicht mehr zu bekommen. Weiß sonst grad keinen anderen, aber laß mich gern belehren... An dem 3er Blatt führt kein...
  7. SwitchRider

Der RM6 und RM7 Thread

So da nun hier irgendwie in letzter Zeit nur von gebrochenen Dämpferaufnahmen und zerbröselten Lagern die Rede ist,auch mal was schöneres! Hab in den lezten 3 Monaten ein WadeSimmons "restauriert". Zeitgemäß mit Teilen von 2003/2004. Marzocchi Shiver, Mavic DeeMaxx, Magura GustavM, RaceFace...
  8. SwitchRider

Der RM6 und RM7 Thread

:D da wirste bloss rückfällig :love::love::love::D und ich evtl. eifersüchtig!!!! :heul::heul::heul: :bier:
  9. SwitchRider

Der RM6 und RM7 Thread

@Sanddühnenrider: HK 1620 ist das richtige!:daumen:
  10. SwitchRider

Der RM6 und RM7 Thread

...daran hat sich bis heut nicht viel geändert...(am Gewicht!);)
  11. SwitchRider

Der RM6 und RM7 Thread

@RM7 DH: vielleicht solltest Du das Bike in Einzelteilen verkaufen...
  12. SwitchRider

Der RM6 und RM7 Thread

@Evil_Rider: also derjenige welcher nen RM7 für 250€ "verschenkt" muss es aber schon verdammt nötig haben... da haste ja quasi das Geschäft Deines Lebens gemacht!!!! :D man bekommt ja net ma ne Shiver für das Geld.
  13. SwitchRider

...das FBI verfolgt mich!

...das FBI verfolgt mich!
  14. SwitchRider

Der RM6 und RM7 Thread

15. SwitchRider

Der RM6 und RM7 Thread

Behalt es lieber! Es ist sicherlich nicht ohne jemanden zu finden der Dir das Kpl.-Bike für richtig Geld abkauft. Evtl. findest Du nen Sammler aber da musste Glück haben und er Kohle.... Bin selbst grad am Wiederaufbau eines WS und hab schon ganz schön viel Geld investiert. Aber um´s auf den...
Zurück