So da nun hier irgendwie in letzter Zeit nur von gebrochenen Dämpferaufnahmen und zerbröselten Lagern die Rede ist,auch mal was schöneres!
Hab in den lezten 3 Monaten ein WadeSimmons "restauriert". Zeitgemäß mit Teilen von 2003/2004. Marzocchi Shiver,
Mavic DeeMaxx,
Magura GustavM, RaceFace NorthShore DH,
Maxxis Highroller, Brave Monster sind nur eine kleine Auswahl von Teilen. Hab sämtliche Lager und Gleitscheiben ersetzt. Teilweise Teile beim Dreher als Einzelstücke herstellen und härten lassen.
Schrauben in Gold eloxieren lassen! Bissel Fame muss sein!!!
Die Dämpferaufnahme wurde im übrigen auch bei diesem Rahmen schon nachgeschweißt.Dies wurde vom kurzzeitigen Vorbesitzer bei Zonenschein in Halle gemacht. Dabei ist eine Büchse angefertigt und direkt auf die Strebe gelötet worden. So dass ich hier nur noch schwarz nachlackieren musste.
Das ThrustLink Logo auf der rechten Kettenstrebe fehlt leider so das ich mir hier was einfallen lassen musste. Alles mit der Hand geschnitten.....
Bin jetzt noch am überlegen ob ich die Decals der Gabel ersetze, so in den Farben der Logos am Rahmen, grün und gelb, Schriftart OldEnglish oder ähnliches... Aber so in Original hat´s halt auch irgendwie was.
Vielleicht schreibt Ihr mal Eure Meinung bezüglich der Logos!