Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Evil_Rider: also derjenige welcher nen RM7 für 250 "verschenkt" muss es aber schon verdammt nötig haben...
da haste ja quasi das Geschäft Deines Lebens gemacht!!!!man bekommt ja net ma ne Shiver für das Geld.
er macht nur noch paragliding, darum... er hatte noch nen little jimmy, für ebenfalls 400SFr., aber wollte ich net haben... originalrechnung hat er auch vorgelegt, konnte sich schon denken, das ich skeptisch bin bei dem preis...
[ontopic]
neu: lenker, vorbau, felgen, saint schaltwerk, paar titanschrauben, vorderreifen(FR version)... und 800g weniger, somit knapp unter 17kg!
![]()
Behalt das Bike, verkauf mir Deine Waage
Hatte auch mal ein RM7, aber selbst ohne Laufräder begann das Gewicht mit 20 kg + x kg
@Sanddühnenrider:
HK 1620 ist das richtige!![]()
Hi,
mal kurz eine Frage an die RM 7 Gemeinde...
....was haltet ihr von einem Aufbau hinten 24 Zoll, vorne 26 Zoll mit 99er Monster T (178 mm) ? funktioniert das?? oder ist die Geometrie (Hinterbau) im Eimer ?? (die Frage stelle ich, da der Rahmen etwas zu groß für mich ist und ich durch ein 24er Zoll Rad tiefer komme.....) Fotos siehe meine Seite....(das Teil wird noch anders aufgebaut auf Oldschool) BMX Teile werden ebenfalls abgebaut ( im Moment RM 7 FR Aufbau mit Resteverwertung !!!) gruss
@evil: Sind dan sicher kein oil in die Monster T! Meine rm's waren immer 20 +