Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt euer Rocky RM6 mit und tragt eine Frorider Perücke und Brett schenkt Euch ein signiertes Rocky Mountain Freeride Jersey!â
Rahmen geschweisst?
mal ne frage:
welchen maximalen fox DHX 5.0 kann ich in meinem RM6 fahren?
mit Rm7 Plates 190mm
echt nen geiles ding evil..in meinen augen die beste farbkombi die's gab..abgesehn' von dem ur-rm6 in grün. was für grösse ist das? finde die optik in 16.5 noch geiler, aber da spielt auch einher, dass ich nen verhältnismässiger "zwerg" bin![]()
kultstatus, häng es an die wand
mal was anderes, folgendes ist mir aufgefallen, weiß aber nicht ob normal oder spiel?
also hinterbau bewegt sich nichts, fährt sich auch normal.
auf alten bildern sieht es auch so ähnlich aus, schaut mal:
andere seite sitzt es fest!
da sollte eigentlich nicht so viel Platz sein! Besorg Dir nen Drehmomentschlüssel und zieh beide Schrauben mir 9 Nm fest. Das sollte das Originaldrehmoment sein. Aber Vorsicht, hab hier im Forum schon Bilder gesehn wo diese Stelle gebrochen ist.
Ein paar Seiten weiter vorn gibts auch ne PDF wo der Hinterbau in einer Explosionszeichnung mit Montageanleitung beschrieben ist. Such das mal!