Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müsli zürnt mir, weil ich einen bitterbösen, in der Sache aber korrekten und investigativen Leserbrief - am 1. April in der RZ - über den Diletantismus der örtlichen CDU geschrieben habe.
Müsli - Politik ist wie Sport... sieh es sportlich ;-)
so ihr Gemsen - werde morgen nur ne schnelle Runde auf den dünnen Reifen drehen, da ich gen mittag ins benachbarte Ausland reise... Fahrt schön langsam, immer mit Helm und lieber mal ne Pause mehr als im Berg stehen bleiben...
ja..ich wollte mal fragen, ob ich bei euch mitfahren kann. Ich hab letzte woche mal ganz ohne stützräder versucht und eine Runde auf dem Parkplatz beim BFW in Vallendar geschafft. Reicht das für Euch???
Hallo Jungens,
ich komme heute noch mal nicht, weil ich für meine Freundin den Pinsel schwingen muss...also...renovieren mein ich...nur das wir uns da nicht missverstehen..
Bis demnächst, saut die neuen Trikots nicht ein..
T-Ray
Während Ihr eine behäbige Runde an der lauen Winterluft dreht, werde ich für Volk und Vaterland bei der Kreistagskonferenz der großen Arbeiterpartei mein STimmkärtchen heben und so die Zukunft unseres geliebten Vaterlandes mitbestimmen...so - was habt Ihr dagegen zu setzen?
Mädels, Freunde, Gemsen - wie schauts aus am Samstag und Nickenich? Gibt es einen geschlossenen Konvoi an die Radfront - oder erfolgt der Einmarsch auf selbst gewählten Pfaden???
Und ausserdem: Karthago muss zerstört werden...
Hey Jungens...
Was isn jetzt mit Samstag.
Da hab ich mir mal vorgenommen, eure Runde mit meiner Anwesenheit aufzuwerten und jetzt - kann keiner, oder was?!
Sonntag geht bei mir eher schlecht...will wahrscheinlich mit dem Rad, das man hier nicht benennen darf, ne Runde drehen ;-)
Gruß
T-Ray
@müsli: Ich bring Dir nächsten Samstag nen Schenkel von der Gans mit - und bisschen Rotkohl. Pürrier das vorher und stopf es in nen Energie-Gel-Beutel - okay?! Steht die Küche schon? Muss ich Dir nen Süppchen bringen-ich mein, wenn die Küche abgebaut ist....nicht das Du verhungerst.
Ach...
@müsli: Sonntag ist eigentlich auch immer gut - aber diesen Sonntag ist da so ne Gans, die verspeist werden will. Da kann ich nicht nein sagen - das musst Du verstehen. So ne lecker Gans...mit Rotkohl und so... ;-)