Aktueller Inhalt von T.V.

  1. T.V.

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Moin, werde auch gleich nach Glüder fahren. Bin aber etwas früher unterwegs. Denke man trifft sich dort irgenwo.
  2. T.V.

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    :daumen: Habe mir am Sa auch die Füße und Hände abgefroren
  3. T.V.

    "Glüder u. Altenberg" biken

    @ Darius: alter Schubser :D Links und rechts an dieser Stange (vorne-oben, quer am Rad) gibt es zwei Hebel: Wenn man daran zieht wird es langsamer :lol:
  4. T.V.

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Moin, 11 Uhr geht klar. Bis denne.
  5. T.V.

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Moin, ich würde auch gerne in Glüder fahren. Sagt bescheid, wann es losgeht! Bis denne
  6. T.V.

    160mm Enduro: Liteville 301 oder Specialized

    Moin, hast Du denn schon mal einen Garantiefall mit Speci gehabt? Ich hatte zumindest einen. Und schließe mich Lord Helmchen an: schnell und ohne jede Diskussion. Mit anderen Worten: Der Service im Garantiefall ist weder bei LV noch bei Speci der Showstopper. Da gibt es sicher wichtigere...
  7. T.V.

    Projekt Lightfreerider/Enduro [Teil 2]

    Er hat auf der Schriftseite Ausfräsungen für die Kettenblattschraubenköpfe. D.h. bei "falscher" Montage sind die Kettenblattschrauben nicht ganz plan mit dem Bashring. Tut der Funktion aber keinen Abbruch...
  8. T.V.

    Projekt Lightfreerider/Enduro [Teil 2]

    Moin, mir hat der Schriftzug der Blackspire auch nicht gefallen. Habe dann den Bashring einfach andersrum montiert. Wäre vielleicht auch eine Alternative?
  9. T.V.

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Moin, es waren deutlich unter 1000Hm. Das paßt was an deinem Navi nicht :)
  10. T.V.

    Canyon Torque Thread

    Moin, sowohl Tretlager wie auch Pedalgewinde sind jeweils so, daß sie sich beim Pedalieren theoretisch lösen würden. Wenn es anders wäre, würden sich die Gewinde bei z.B. defekten Lagern immer weiter festziehen wenn man pedaliert. D.h. man würde das Zeug irgenwann nicht mehr (zerstörungsfrei)...
  11. T.V.

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Moin Lars, habe nicht so viel Zeit am Sa. Werde daher hier oder in Glüder fahren. Viel Spaß!
  12. T.V.

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Moin Erich, würde auch eine nehmen. Macht eine Sammelbestellung denn überhaupt Sinn (bzgl. Zoll, Märchensteuer)?
  13. T.V.

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Moin Olli, dann laß uns doch am So in Glüder fahren. 11.00 Uhr ok?
  14. T.V.

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Moin John, heute geht nicht bei mir. Sa oder So wäre aber ok.
  15. T.V.

    Galerie: Zeigt her eure 901

    Moin, du wirst keine neuen RQ mehr bekommen mit 850gr. Conti hat die Seitenwände dicker gemacht, weil es Probleme mit zu dünnen Karkassen gab. Deshalb wiegen die 2,4er RQ nun alle ca. 100gr mehr. Macht auch Sinn, habe mir gerade an einem "alten" 850gr RQ die Seitenwand aufgeschlitzt. Und...
Zurück
Oben Unten