Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus, danke für den Tipp. Hast du zufällig auch auf die Waage gelegt?
Und ist die Stegbreite bei Truvativ eigentlich mittlerweile = Shimano, oder sieht das dann noch immer gebastelt aus?
ne xtr kassette muss man dafür auch seltener wechseln als ne xt. fahre im moment noch ne xt werd aber auf xtr wechseln da das einfach wieder paar gramm bringt
Das wird zwar immer gesagt, glauben kann ich das trotzdem nicht, Titan ist nicht verschleissfester als Stahl...
Aber vielleicht besser als Alu? Denn die XT Kassette ist ja nicht aus Stahl.
Ah, danke. Da hatte ich den Noir Bashguard nicht gefunden, mit Anleitung jetzt aber schon.
Ist mir auch zu teuer, der Stylo gefällt mir aber wirklich gut. Denke mal den werde ich dann demnächst kaufen.
Moin,
mir hat der Schriftzug der Blackspire auch nicht gefallen. Habe dann den Bashring einfach andersrum montiert. Wäre vielleicht auch eine Alternative?
muss euch mal quälen, hat jemand das gewicht der ganzen iBeam stützen? , möglichst in 31,6er duchmesser