"Glüder u. Altenberg" biken

@ Darius: alter Schubser :D

Links und rechts an dieser Stange (vorne-oben, quer am Rad) gibt es zwei Hebel: Wenn man daran zieht wird es langsamer :lol:

Mission beendet!
Es war saukalt und ich hab die Kohle für den Glühwein vergessen!!

Füße und Hände sind wieder aufgetaut und das Rad wird beim Fahren wieder sauber.
Schnee hat halt ne gute selbstreinigende Wirkung!
Die 319m stimmen nicht exakt - am Wasserturm an der Fauna sind es nur 276m.

Uff, da waren dann doch ein paar Stellen bei die ich nicht kannte, ich muss das endlich mal schaffen die Runde mitzufahren.

Zu letzt noch was ganz anderes, hat jemand nen Tip für ne gute/warme Winterhose?

Also wenn es morgen wieder -10°C sind, bin ich wohl eher raus. Habe schon leichtes Kratzen im Hals, da muss ich keine weiteren Folgen "riskieren".

Uff, da waren dann doch ein paar Stellen bei die ich nicht kannte, ich muss das endlich mal schaffen die Runde mitzufahren.

Zu letzt noch was ganz anderes, hat jemand nen Tip für ne gute/warme Winterhose?

Kann eigentlich Softshellhosen empfehlen. Die sind winddicht, stark wasserabweisend und recht robust. Meist wird Fleecestoff als Innenfutter verwendet und außerdem sind die Hosen sehr angenehm zu tragen.
McKinley bietet recht "günstge" Softshellhosen (nicht radspezifisch) um die 70 EUR an. Von Gore gibt es die Countdown - die liegt dann aber schon über 100 EUR. Alternativen Gonso - Außen Polyestermix/innen Fleece -war für mich am Freitag und heute ausreichend. Die McKinley probiere ich morgen mal aus. Hoffe. Dir ein wenig geholfen zu haben!

Gruß Joergenson

P.S. Weiß noch jemand, wo es die Schuhheizung von Tschibo zu kaufen gibt??

halb so wild freunde. der regen hat uns vertrieben :heul:
zwei abfahrten,eine bodenprobe und viel feuchtigkeit.spaß hatten wir dennoch ;)

muß die woche arbeiten aber am we bestimmt auf dem bock ;)

hallo,

schade darius, ich gehöre zu den glücklichen menschen, die die ganze woche frei haben.

wer hat lust auf ne runde glüder die woche?

grüße
max

Willst du dir nach gestern den Spaß in Glüder wirklich antun?

Dienstag könnte ich auch noch. Werde aber vermutlich nur Kettwich unsicher machen.

Zurück