heiopei
Ollizei
War ne super Tour, Männer! Schön, den Harry auch mal wieder dabei gehabt zu haben!
Bis bald im Wald...
Bis bald im Wald...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dabei!
Wo issen beim Zielsprung der Chickenway? Top 20 ... nett ... Gratulation.![]()
So melde mich auch mal zurück. Heile aus Thale vom IXS Cup !
Mann hab ich mir vor dem Zielsprung in die Hose gemacht.Muss mich aber nicht Schämen. Bin unter die Top 20 gekommen ;-)
Hab mal aus 2 Bildern im Netz was gebastelt, dass man das Ding sehen kann..Auf dem anderen Pic kann man ganz gut das Leaat Brace sehen - gell Ollizei?!
@Pinkstarship. War die Aktion mit dem wütenem Mann im Garten zufällig in Resch? Wenn ja, dann weiss ich wo? Bist du vom Gipfel gefahren ode rnur vom unterenn Querweg?
Dann bin ich erstmal im Drift seine gepflegte Schotterauffahrt runter gefahren.
Bist ja ein Held. Ich kenne Menschen, die fahren seit ca. 20 Jahren im Ahrgebirge mit dem Bergrad und wurden noch nie mit Holzscheiten bedroht. Was machen die falsch?
Bist ja ein Held. Ich kenne Menschen, die fahren seit ca. 20 Jahren im Ahrgebirge mit dem Bergrad und wurden noch nie mit Holzscheiten bedroht. Was machen die falsch?