Aktueller Inhalt von teekillja

1. T

Und nun ... das Wetter!

...Berlin: Sonne, wunderbar warm und ich bin erkältet!!! :aufreg:
  2. T

Heute ist ein doofer Tag, weil...

@MelleD Willkommen im Club! :bier:
  3. T

.....weil ich Urlaub habe und auf dem Dach des Nachbarhauses seit Tagen ab 7:00 Uhr Schweissarbeiten stattfinden, die einen Höllenlärm verursachen!
  4. T

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

2 x Fully 1 x HT 1 uraltes, im Moment defektes, Stahlross
  5. T

....weil ich keinen Urlaub habe und ich bei dieser Schweinehitze unterrichten muss und es keine Klimaanlagen in den Räumen gibt! :winken:
  6. T

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

@bergradlerin Na, so zwei super getunte Turbo-Walking-Stöcke mit Warp-Beschleunigung, gleichzeitig als Waffe gegen wildgewordene MTBler/innen, würden es auch tun. Falls Frau wegen der fortgeschrittenen Hüftarthrose nicht mehr aufs Rad steigen kann. :D
  7. T

@lucie tja, tja.....je oller, je doller :lol:
  8. T

@lucie Ja, in die Ecke stellen solltest Du Dich. Falls Du ein Rotwild und ein Bergamont zur Rollatorklasse zählst....:winken:
  9. T

Ja, ja, jaaa, ich weiß. Nix mit Omma und so. Bin noch immer ziemlich flott unterwejens auf Straße und im Wald . :aetsch:
  10. T

Na gut, ok: Widder, Assistent :D Skorpion; Chinesisch Pferd
  11. T

Na, dann werde ich mich auch mal vorstellen und den Altersdurchschnitt kräftig anheben: Gabi, seit ein paar Tagen 56, aber noch ziemlich fit :D. Lebe in Berlin. Fahre seit 3 Jahren MTBs, vor allem lange Strecken zur Arbeit. Ansonsten hab ich auch nicht viel Ahnung vom "Fahrradschrauben" (dafür...
  12. T

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Unter meinem, nicht vorhandenem Baum, lagen ein Paar Northwave Celsius J GTX Winterboots. Was aber erst nach dem 2ten Anlauf klappte, da ich die Schuhe übers INet bestellte und ich nicht wußte, dass man sie 2! Größen größer bestellen sollte, als die tatsächliche Schuhgröße ist. :rolleyes:
  13. T

Kleidung & Co. - Lieblingsmarken/-stücke

@mtbbee Du hast ne PM Gruß aus Berlin
  14. T

Kleidung & Co. - Lieblingsmarken/-stücke

Mein Favorit im Winter ist ne MTB Cargo-Hose "Boto" von Protective. -Habe vorsichtshalber gleich 2 davon gekauft ;) - Übrige Jahreszeit auch ne Protective- Hose "Fitz Roy". Die gibt's anscheinend nicht mehr. Schade, denn die würde ich gerne nochmals kaufen :(
  15. T

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

@Bergradlerin: So ne Hausrunde hätt ich auch gerne! Bin noch, hier in Berlin, auf de Suche nach Ähnlichem. Na ja, ich bin zumindest froh, dass wir wenigstens genügend Wälder und ich ausreichend Platz für lange Touren habe. :daumen: zu Deinem neuen Bike und alles Gute für Dich!
Zurück