Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....weil ich Urlaub habe und auf dem Dach des Nachbarhauses seit Tagen ab 7:00 Uhr Schweissarbeiten stattfinden, die einen Höllenlärm verursachen!
Weil ich nach dem 1. Nachtdienst zu müde war um mit dem Bike zum nächsten Nachtdienst zu fahren.
Dabei hat es mal aufgehört zu regnen.
Oh verdammt, is ja nur für Mädels.
Hab das glatt übersehen, sorry......![]()
...manchen menschen der begriff ethik nich bekannt ist.![]()
... Sepp Daxenberger gestorben ist (die Bayern-Fraktion müsste ihn kennen). Drei Tage nach seiner Frau. Beide Krebs. Drei Kinder bleiben zurück. Sehr traurige Geschichte![]()
... Sepp Daxenberger gestorben ist (die Bayern-Fraktion müsste ihn kennen). Drei Tage nach seiner Frau. Beide Krebs. Drei Kinder bleiben zurück. Sehr traurige Geschichte
Olivia
Das ist mir letztens auch passiert,sogar ganz ohne Rad: ich wollte einfach die (Trage-)Hand wechseln, weil die Einkaufstasche so schwer war und dabei hab ich wohl einen Henkel nicht richtig gegriffen und ... plumps ! Ich hatte auch Eier eingekauftjetzt ist die ganze tasche voll quark, rohen eiern und zerquetschter banane![]()