Heute ist ein doofer Tag, weil...

.....weil ich Urlaub habe und auf dem Dach des Nachbarhauses seit Tagen ab 7:00 Uhr Schweissarbeiten stattfinden, die einen Höllenlärm verursachen!

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Na klasse ....
Kenn ich, wenn ich mal ausschlafen kann, kommt immer die Tusse von nebenan und meint, sie müsse um acht anfangen, Trompete zu üben... und sie ist gerade erst angefangen :D Schrecklich...

Hab heute keine lust auf Arbeit, bin irgendwie urlaubsreif, brauch Sonne, Strand, Meer, Palmen und nen Cocktail inner Hand.

.....weil ich Urlaub habe und auf dem Dach des Nachbarhauses seit Tagen ab 7:00 Uhr Schweissarbeiten stattfinden, die einen Höllenlärm verursachen!

Das kann ich dir echt gut nachfühlen. Bei uns vor dem Haus an der Strasse werden neue Wasserleitungen gelegt. Mittlerweile sind sie seit 3 Monaten dran (keine Ahnung was die da solange treiben). Jeden morgen um 7 gehts los :(.
Während meiner Prüfungszeit musste ich zeitweise zu meinen Eltern, um zu lernen. Schon etwas mühsam.

...ich zwei Wochen Portes du Soleil ohne Ausfälle überstanden habe und mich gestern auf dem Hometrail überschlagen musste. :mad: Dummerweise war dabei auch noch der Lenker im Weg :heul:

... Sepp Daxenberger gestorben ist (die Bayern-Fraktion müsste ihn kennen). Drei Tage nach seiner Frau. Beide Krebs. Drei Kinder bleiben zurück. Sehr traurige Geschichte :heul:

Olivia

Gestern war ein doofer Tag, weil ich relativ blind einem Track eines anderen IBC-Users nachgefahren bin, wo die Tourbeschreibung ganz gut klang. ...diese Tour rockt! Ja, bei einem Rennradler vielleicht! Jedenfalls gings wenig aussichtsreich im Wald rauf, was ja prinzipiell bei heißen Temperaturen eigentlich nicht schlecht is. Dann kam Asfalt, dann wieder Schotter, wo jeder Depp mit dem Auto raufdurfte (Österreich halt), 100m nach Parkplatz Hütte, soweit sogut. Auf der Abfahrt erst 100hm Schlammtrail durch die Kuhwiese, dann nochmal 50hm auf Schotter und der ganze Rest der Abfahrt auf Asfalt, davon 500 auf einer vielbefahrenen Bundesstraße. So eine Tour öffentlich zu machen, ist ja schon fast ne Frechheit. ;-) Jedenfalls lerne ich draus, dass ich runtergeladene Touren akribisch prüfen werde, bevor ich nochmal so einen Reinfall erlebe.

... ich mich zuerst fast stranguliert hätte als mein wunderschöner flatterschal in die speichen vom stadtrad kam... und mir danach auch noch die ortliebtasche mit den einkäufen irgendwie vom radgeflogen ist als ich einen höheren bordstein hochgefahren bin. jetzt ist die ganze tasche voll quark, rohen eiern und zerquetschter banane:wut:

jetzt ist die ganze tasche voll quark, rohen eiern und zerquetschter banane:wut:
Das ist mir letztens auch passiert,sogar ganz ohne Rad: ich wollte einfach die (Trage-)Hand wechseln, weil die Einkaufstasche so schwer war und dabei hab ich wohl einen Henkel nicht richtig gegriffen und ... plumps ! Ich hatte auch Eier eingekauft :lol: war super...

Lebt denn dein Schal noch oder hat es ihn zerfetzt?

... weil ich eine total feige Nuss bin und diese scheiß Berge nie runterfahre! Ich hab heute angefangen und dann mittendrin abgebrochen :heul:! Zudem hat mir ein Dornenbusch die Wade total zerkratzt:mad:! Will unbedingt morgen mit allen Männern fahren aber mir grauts vor den Bergen :heul:

...ich mich wie ausgebrochen fühle. Samstag den Marathon in Grafschaft nach 11,5 km abbrechen musste (weil ich mich da schon ausgebrochen fühlte) und ich vor allem nicht weiss, warum ich mich wie ausgebrochen fühle :lol::heul:

naja - fahrtechnik ersetzt das ja nicht wirklich .... angst ist manchmal auch ein agnz guter ratgeber .... schützt zum . vor knochenbrüchen etc.....

Zurück