Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
..ich hatte heute auch einen anstrengenden alptraum.

@jarjar: geplant ist für immer. ja, flüge sind so teuer. ist eben nich mehr das selbe. mal sehen wie sich das entwickelt.
 
...heute Montag ist, ich hasse Montage. Nach einem entspannenden WE ist es einfach eine Qual, zur Arbeit zu gehen.

Komisch, hab heute nacht auch komische Sachen geträumt..
 
..ich hatte heute auch einen anstrengenden alptraum.

@jarjar: geplant ist für immer. ja, flüge sind so teuer. ist eben nich mehr das selbe. mal sehen wie sich das entwickelt.

das ist wohl wahr. heutzutage ist es ziemindest dank i-net etwas einfacher, aber nicht wirklich leicht. ich drück dir die daumen, dass ihr die freundschaft lange aufrecht erhalten könnt.

ich mag montage auch überhaupt nicht, melle. :( auch wenn ich frei oder urlaub habe.
 
danke dir!!! :) ja, facebook sei dank :D

gar nicht schlafen ist aber gar nicht gut! vielleicht kannst du dich nach der arbeit gleich hinlegen?! ;)

Manic Monday....I wish it was Sunday!
 
Könnt heute einfach alles in Stücke zerschlagen...

Glaube, den Boxsack zuhause nehme ich mal ernsthaft in meine "must-have-liste" mit auf...
 
sonnenflecke, würde mein mann jetzt sagen. ;)
ich bin auch ziemlich "krimmelwiedisch" heute, liegt bestimmt an den flecken... :mad:
 
Ich wäre für einen Raum mit ganz viel Porzellan und Vasen für die ganz normale Zerstörungswut.

Gab es nicht mal auf Strotthöfen alte Autos zum kaputthauen mit Hammern und so? DAS wäre genau mein Ding gerade!!!
 
Gut das ich damit nicht allein bin.

Bin heute morgen schon mit ultra mieser Laune wach geworden, dann hat mein Sohnemann mich zusätzlich so auf die Palme gebracht, das ich vorhin ersma ausm Büro nach Hause gedüst bin um ihn einzunorden.

Hier gabs auch schon für 2-3 Leute einen umme Ohren von mir...

Unterm Strich ein abgefu..... Tag bis getz.
 
....depri tag ...irgendwie alles mistig ... ausserdem regnets schon wieder ...naja - morgen wird besser )hoffentlich ..).. greez ,k.
 
so ne schiene hab ich auch - sollte sie eig. jede nacht tragen - vergess ich aber immer - sind aber eigentlich echt net schlimm , die dinger ..kenne zig leute , die eine haben ..der druck auf den kiefer ist sonst auf dauer zu hoch ...
 
..der za kann das an deinen kieferknochen ertasten , ob du das brauchst -----
ob du es dann nutzt , is ja ne andere sache .... ich hab das ding hier nur rumliegen - aber ich denke , ich werd´es irgendwann mal bereuen ....hmmmm
 
hääää? bei mir hat das komplett die kasse bezahlt ... uuupsss..... 300 euro , na da würd´ich mir das auch gut überlegen ..
 
...mein Auto gleich zur Werkstatt muss.
Hab kleine Macken im Lack (eine Freundin war etwas ungeschickt beim öffnen der Beifahrertür), hoffentlich dauerts nicht allzu lang und wird nicht so teuer :-/
 
Bei mir haben sich am Wochenende 3 Speichen verabschiedet. Laufrad zum Bikeshop gebracht und heute die Info erhalten: alle Speichen sind zu kurz -> Ergebnis: die Nippel reißen ab. Also müssen neue Speichen und Nippel her.
Habe die Laufräder als Komplettradsatz gekauft. 5 Jahre hat alles gut funktioniert und nun scheint das Material fertig zu sein. ***grrrr***
 
Zurück
Oben Unten