Heute ist ein doofer Tag, weil...

... Rockshox es nicht schafft, für meine Revelation U-Turn eine popelige Feder (zum Fixieren bzw. Kontern des U-Turn-Verstellhebels) zu liefern, stattdessen die ganze Gabel eingeschickt werden muss! :spinner:

... und weil Giant meine Rahmengröße einfach nicht beibringt! :heul:
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
ich keine wanderschuhe bei L*** bekommen habe. dabei wollte ich das doch mal austesten. nunja, dann muß ich wohl doch zu intaspocht. :rolleyes:
 
... ich heute nach fast 4 Wochen Ferien endlich mal meine Schreibtische aufräumen muss, damit ich mich aufs neue Schuljahr vorbereiten kann zum Kinder quälen.
Das heißt, heute gibts erst gegen Abend die Chance zum rumwäldern und bei meinem Glück regnet es da genauso doll wie die letzten 4 Male seit letzter Woche, die mein Jinx ausm Stall rausdurfte. :( Ich glaube, ich muss anstatt Laufräder Paddel oder nen Hovercraft-Mechanismus dranbauen.
 
Wenn ich draufsitze, sehe ich das Unterrohr ja nicht! ;) Gut die Trails shredden muss es und gut bergauf fahren. Und da es auf höchstens 11 Kilo kommen wird... :D

Ach ja: Heute ist ein doofer Tag, weil... ES PISST!!! :mad: - in meinen Wintergarten rein. :heul:
 
yo, fühlen is nich. das muß hightecdiagnostisch abgeklärt werden :cool::rolleyes::D na mal sehen.

Ich würde die Ursachen fürs Knirschen erforschen.
Mein Liebster hat sich mit einer (zugegebenermaßen falsch angepassten) Schiene die Zähne komplett zerstört. Das wird jetzt richtig teuer.
Ich hatte so ein Ding auch mal. Erstaunlicherweise hat mir Osteopathie und ein "Einschlafprogramm" perfekt geholfen. Knirsche nur noch einmal im Jahr oder so. Mein Problem war, dass ich meine Sorgen mit ins Bett genommen habe.
 
... ich mich erkältet habe (im Sommer!!! :eek:) und mich schon den ganzen Morgen lang fühle, wie durchgekaut und ausgespuckt :heul:
 
@melle: "in der not schmeckt die wurst a ohne brot" :lol:

... heut is´n doofer tag weil ich endlich urlaub hab u überall pisst es... u ab montag wirds bestimmt schön weil mein spatz wieder arbeiten muß...
 
Ich würde die Ursachen fürs Knirschen erforschen.
Mein Liebster hat sich mit einer (zugegebenermaßen falsch angepassten) Schiene die Zähne komplett zerstört. Das wird jetzt richtig teuer.
Ich hatte so ein Ding auch mal. Erstaunlicherweise hat mir Osteopathie und ein "Einschlafprogramm" perfekt geholfen. Knirsche nur noch einmal im Jahr oder so. Mein Problem war, dass ich meine Sorgen mit ins Bett genommen habe.

danke für die anteilnahme :)

ich hab heute mit meiner physiodame gesprochen und die meinte, ich soll mal darauf achten wie ich generell bei stress und anspannung reagiere. ob ich dann meine zähne zusammebeiße oder wild aufm kaugummi rumkaue.
momentan fühle ich mich überhaupt nicht gestresst. ich hab ferien und alles läuft! deshalb kommt mir das alles sehr komisch vor und abgenutzte zähne hab ich normal altersgemäß.
deshalb würde ich nun noch mal zu nem anderen kieferorthopäden gehen und alternativ zu nem doc, der mal meine (hals-)wirbelsäule abklärt. denn damit hab ich schon ewig probs und ich bin der meinung da liegt das problem und nicht umgekehrt. allerdings meinte die physionistin auch, dass die beinahe routinemäßige zahnspangenvergabe früher an die jugend, auch viel kaputt gemacht hat. könnte also auch doch damit zusammenhängen und sich dann schleichend auf die wirbels ausgewirkt haben. ich hab keine ahnung. und hätte mir diese diskussion mit meinem arzt gewünscht. aber da kam nix. jetzt muß ich wieder alleine sehen, was/wie/wo. das nervt total ab!
 
..warum haste denn nicht mit dem arzt gesprochen , wenn dir seine meinung wichtiger ist , als die der pysio frau ???oder hab ich da was überlesen ..????
 
Weil ich nach dem 1. Nachtdienst zu müde war um mit dem Bike zum nächsten Nachtdienst zu fahren :(:o.

Dabei hat es mal aufgehört zu regnen.
 
weil wir auf muckibudensuche sind und die 81flocken im monat haben wollen. da ist die anmeldegebühr noch gar nich inklusive. :eek:
 
Zurück
Oben Unten