Aktueller Inhalt von TeemitRum

  1. T

    Umstieg von Hardtail auf Fully

    Sollte so +- 2000 kosten :)
  2. T

    Umstieg von Hardtail auf Fully

    Nabend zusammen, nachdem mir jetzt mein LTD Race seit 2 Jahren sehr gute Dienste tut und es mich jucken würde mehr im Wald und auf unbefestigten Wegen zu fahren hab ich mal über den Tausch gegen ein Fully nachgedacht... Wo fahr ich aktuell? - Straße - Feldweg Wo möchte ich gern fahren? -...
  3. T

    Stroker Ryde - Hinterradbremse kein "spiel" mehr

    Mahlzeit zusammen, wollte gerade mit dem Bike los und musste feststellen meine Hinterradbremse hat am Hebel quasi kein Spiel mehr... Vorderrad: 1,5-2cm dann zu Hinterrad: 0,3cm dann zu Jetzt schleift natürlich mein Hinterrad Verändert hab ich an dem Bike nichts seit dem Kauf. Jmd ne Idee...
  4. T

    Tacho

    gibts die auch in beleuchtet?! gruß
  5. T

    Tacho

    mit lampen sollte er sich vertragen ^^
  6. T

    Tacho

    Hallo suche nen anständigen Funktacho für mein neues Race. Muss kein Hightech mit Pulsbesser bla bla bla sein einfach nur ein guter Tacho :) Was gibts da alles? Danke
  7. T

    Cube Talk

    Der Verkäufer hat gemeint ob ich Motorrad fahr und ob ich es mal so probieren möchte da es viele machen haben lassen... Er baut es jetzt gratis um und wenns mir nicht passt macht ers beim ersten KD wieder gratis auf normal :) Fühlte mich da schon gut aufgehoben :)
  8. T

    Cube Talk

    so seit vorhin besitzer eines LTD Race 2011 in White Metal Green :) Jetzt wird noch die Bremse getauscht... vorne rechts, hinten links > Motorradfahrer:) Samstag kann ichs abholn :)
  9. T

    Hardtail bis 1000€

    up
  10. T

    Hardtail bis 1000€

    hallo jungs... such ein neues bike... hab mir heute mal das cube ltd pro und ltd race angeschaut... beides nette bikes... der verkaufer meinte das ich den aufpreis von 200€ ausgeben sollte da das race deutlich besser ausgestattet ist (bremse und gabel)... is das soweit richtig?! was mich beim...
  11. T

    Scott Scale RC 2009 Carbon Weiß/Gelb

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130312323688&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D130312323688%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1
  12. T

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    fahr ja nicht ungebremst wie auf dem video da runter... bin doch nicht lebensmüde :P
  13. T

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    dann wirds wohl leider nichts werden.. :/
  14. T

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    kann man auch ohne fully und als anfänger spaß bei fichtelride haben? lg
  15. T

    Legaler Bikepark in Weiden in Planung!!!

    up... interessiert mich auch
Zurück
Oben Unten