Aktueller Inhalt von Terrorlst

1. Terrorlst

Berlin- Trial Wochenende 27./28. März

ja bin auch so gegen13Uhr da. aber der trail-kob der wird sicherlich schon gegen 12Uhr da rumlungern:-) :bier:
  2. Terrorlst

Köln am 3.4.

z. B. arbeiten um sich ihren Lebensunterhalt und den Gesellschaftlichen Stand zu sichern. :bier:
  3. Terrorlst

supi,weis morgen Nachmittag bescheid. :bier:
  4. Terrorlst

@ Ara Es kann sein das ich Samstag ab Bitterfeld fahre. kommt aber ganz auf meine gesellschaftlichen Verpflichtungen an. Weis spätestens Donnerstag bescheid. Wenn "Mutti" nicht klappt würde ich dich dann auch ab BTF mitnehmen können.
  5. Terrorlst

HR hoch...Bunny-Hop

sorry wenn es schwer verständlich war, meinte auch tippen ohne treten.Stehe voll in Ruhe vor dem Hindernis,dann mache ich ne halbe umdrehung zwecks Schwung und daraus dann en roll bunny mit antippen.kommt aber meist völlig ungewollt-ist irgendwie der effekt wenn ich das VR zu spät hochziehe...
  6. Terrorlst

Lohnt sich Vereinstrial?

ich würde es auch tun, VORTEILE - da hast immer welche die Fahren - du musst nicht durch die halbe Stadt jetten um en coolen Spot zu checken - man lernt schneller und besser in der Gemeinschaft finde ich
  7. Terrorlst

HR hoch...Bunny-Hop

ich mach das auch irgendwie aber ungewollt.so ab 80cm. wenn ich en guten meter wegstehe und mit ner halben Kurbelumdrehung schwung hole. dann das VR ziehe stosse ich meist auch an die Kante dran. ist ja antippen eigentlich
  8. Terrorlst

Felgen? gehen BMX Felgen?

Verkaufe Thread da ist auch wieder ein neues drinne. einfach mal durch gucken alle und per PM anfragen. Bei Ebay sind auch gerade wieder ein paar X-lites drin. einfach Trial eingeben und dann bei Radsport suchen. 20" sind imemr im Angebot
  9. Terrorlst

Taugen die Univega Trials für mich?

die Platte Heißt umgangssprachlich Bashguard. Aber UnterbodenSchutzplatte ist denk ich mal verständlich für jeden Trial fahrer. Hier im Forum hat doch einer das 26" der kann doch Auskunft geben.Also ich finde es ist ein einsteigerrad mit gutem Preisleistungsverhältniss. Bin es zwar noch nicht...
  10. Terrorlst

Bike Gallery

@ Ronny das seh ich ganz genauso. Dein Devil hat mir ohne Sattel hammergeil gefallen das und das Coustellier sind so die Rahmen wo ich sage die sehen ohne Sattel besser aUS
  11. Terrorlst

magura problem...

genau die :daumen: Waren ja auch limitiert soweit ich weis.Find ich aber auf der eienn Seite schade das Qualität und langlebigkeit bei Magura zur "sonderausstattung" gehört :D
  12. Terrorlst

Coustellier Brake Pads

im Uk Forum hab ich gelesen man bekommt 2. Wobei ich mich mal Robis meinung anschließe. wenn ich mir die Dinger so anschau kommen erinnerung an die alten Montys hoch (Auhhhhhhhh Rücken).
  13. Terrorlst

Monty Urban - 25" oder 26"?

Auf alle fälle @Cyco sag mal ist das der Apperilo aus Hamburg der bei Ebay versteigert wurde?! :confused:
  14. Terrorlst

Drehgriff oder Hebel?

der Grip shift ist leichter als zB ein LX Hebel. also ich hab ein 92er XT Schalthebel am Sattel. Wen ndu unbedingt am Lenker ein Schalter willst würde ich en Grip shift nehmen. Ist -leichter -unauffälliger -du kommst nicht unglücklich mit dem Knie dran.
  15. Terrorlst

Fehlkauf? Hercules Robo 2.6???

wieso Kinderräder :lol: haben doch hier auch welche :D ,6" kleiner als meins :lol: . Also ich bezeweifle, das ein Kinderrad-so schön es auch sein mag 87Kg halten werden.mein Tip bau dir doch ein Rad zusammen auf Echo pure oder Zoo boa basis. :lol: leider wirst du dann mit deinen 500 Eur nur für...
Zurück