Aktueller Inhalt von tfc-rider

  1. tfc-rider

    spinnerin xD

    spinnerin xD
  2. tfc-rider

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Muss ich zustimmen, sehr geiles Bike ! Und mit ner schwarzen Boxxer würde es ne richtig gute Figur abgeben. Ich meine die Team gibts in schwarz.
  3. tfc-rider

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Ich hab im Moment (leider) auch ne dc drinne (888) weil meine 66 ebenfalls den Geist aufgegeben hat. fährt sich aber sehr geil. Hab hinten den Spacer ausm Dämpfer rausgenommen, so hab ich mehr Hub und nen 195mm Hinterbau. Arbeitet ganz gut zusammen.
  4. tfc-rider

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Hab auch mal ne Frage: Sind die Schwingen beim Demo 7 von 07 baugleich mit denen vom Demo 8 von 09 ? weil bei den 09ern irgendwelche Löcher drin sind :confused: Wollte nämlich meine rote gegen ne blaue Schwinge tauschen (z.b. Demo 8 II, 09 oder Demo 7 I, 08 - bei Interesse bitte pm)
  5. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    wuuhht ?? wo denn ? hammergeil ^^
  6. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    @ enemy: sag ma ^^ ich komm nich so einfach da hin xD
  7. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    @Ben: heute nicht, morgen vllt, weiß nur nich wie hinkommen, mitm Bike isses sehr anstrengend :D:D
  8. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    @ orange spy: sehr gut ^^
  9. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    also zu der these, dass die 08er '********' sind, kann ich nur sagen: meine 66 hat weder spiel noch irgendetwas anderes, was man bemängeln könnte. und ich hab gehört sie sollen nicht so schnell brechen wie die 07er. Ne 888rv 07 hab ich auch noch und die is auch noch megagut. aba naja bin ja...
  10. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    von mir aus gerne könnte sich nur als schwierig erweisen .... muss ma nen kumepl fragen ob ich seinen fahrradanhängerkuppeltransporteur bekomme^^
  11. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    das bild is echt hammer ! ich will auch so eins ^^ (von mir :P)
  12. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Auf was für Musik steht ihr ? Dann könnte man ja nächstes mal n bissle Musik mitnehmen. Bei mir alles außer techno und hiphop, am liebsten Slipknot (also Metal) oder punk oder so
  13. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    Sieht ja echt geil aus der Kicker. Ja Landungen und ne Line müssen noch gemacht werden, dauert halt so seine Zeit bis das fertig is. Von wo habtn ihr Anlauf genommen beim Kickertesten ?
  14. tfc-rider

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

    kann samstag auch nicht sry. aba sonntag
Zurück
Oben Unten