Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja echt geil aus der Kicker.
Ja Landungen und ne Line müssen noch gemacht werden, dauert halt so seine Zeit bis das fertig is.
Von wo habtn ihr Anlauf genommen beim Kickertesten ?

Angefahren sind wir vom Forstweg der zum Kamm führt.


Molo schrieb:
Die Landungen und ne "line" sind noch etwas schwierig, was ja aber noch werden kann

die Landung soll die Schräge sein, der Kicker ist extra weiter hinten damit man mit höherer Geschwindigkeit über die Kante fahren kann.
Wir hatten sie nur etwas zum testen frei gemacht, mehr konnte man nciht schaffen.
Beim 2ten Kicker kommt die Landung noch.
Ich hatte Absperrband vergessen daher kann man die Line ncoh nciht ganz sehen. wenn mal alle da sind kann man die genau besprechen, dann ist das weitere Arbeiten einfacher.

Ist denn irgendwas mit der EON oder dem Forst besprochen? Ein offizielles OK währe schon sehr beruhigend.

Direkt abgesprochen wie es jetzt ist nein.
Eon interessiert das nicht, Hauptsache die Schneise ist frei.
Vor 3 Jahren war die Regelung vom Förster, das wir dort bauen können, solange man nicht im Wald baut oder Spaziergänger gestört werden.
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
nope das lassich erstmal mit so viel speed:D
der drop am ende reicht mir auch erstmal hin, bisher mein gefühlmäßig höhster :daumen:
 
Nen bekannter von mir verkauft seinen ghost northshore Rahmen von 2007. Jemand interessiert?

lol, vor nen Jahr hätte ich Interesse gehabt für meine Freundin, naja jetzt ist sie Schwanger im 6Monat da gehts mit Biken ja sowieso net mehr

@Master: bin wohl nur am We da, in der Woche alleine lohnt net, außer ihc hätte nen Auto. kannst ja noch etwas Erde auf den oberen Kicker machen, oder das Teilstück nach dem 2ten Kicker wo die Kurve ist ausbessern.

greez
 
Auf was für Musik steht ihr ? Dann könnte man ja nächstes mal n bissle Musik mitnehmen.
Bei mir alles außer techno und hiphop, am liebsten Slipknot (also Metal) oder punk oder so
 
Ich höre auch alles, außer Volksmusik Oper oder so, Hauptsächlich Rock und Dance.
z.B. Billy Talent, Ärzte, Metallica, Linkin Park, Gritz usw.
 
Mal nen Foto aus dem Gerzerschlag hier in Alfeld

i_0000116045.jpg
 
gib mal nen link mit Kostprobe
achja deine säge hat gute Dienste geleistet, musst sagen wann du die wiederhaben willst

edit: Shit haste ja verlinkt, hab ich zuspät gemerkt
 
@Frorider Ben: Erstmal...Gratulation auch von mir!!! :)

Was hast Du denn für eine Spiegelreflex? Bin gerade auch auf der Suche nach einer. Sollte aber nicht die teuerste sein, also nicht unbedingt die Kategorie Canon EOS 50d. Tendiere im Moment zur EOS 1000d, dem Einsteigermodell. Die hat in den Tests super gut abgeschnitten und hat auch eigentlich alle Funktionen, die ich benötige. Kannst Du mir noch irgendwelche Tipps geben?
Danke!!
 
Ich hab nen nikon D70 mit Update auf D70S, die ist echt Top, hab 1000eur bezahlt mit nem zusätzlichen 300mm Zoom Objektive.
Ich könnte dir die Nikon D60 empfehlen, Preislich um die 500eur und hat glaube 10Mpixel.
ansonsten sind die Funktionen für Hobby Fotografen voll ausreichend. ich hätte gerne noch ne Cam die so 10Bilder pro sek. macht, dann kann man bessere Serienfotos machen, aber die Kategorie ist dann sehr teuer.
 
...Was hast Du denn für eine Spiegelreflex? Bin gerade auch auf der Suche nach einer. Sollte aber nicht die teuerste sein, also nicht unbedingt die Kategorie Canon EOS 50d. Tendiere im Moment zur EOS 1000d, dem Einsteigermodell. Die hat in den Tests super gut abgeschnitten und hat auch eigentlich alle Funktionen, die ich benötige. Kannst Du mir noch irgendwelche Tipps geben?
Danke!!
Hallo HITOMI,
heiße nicht Frorider Ben; habe aber eine DSLR und zwar die NIKON D70 mit ein paar netten Objektiven. Zurzeit gibt es viele neue Modelle in diesem Segment! Die 2 Marktführer Nikon & Canon hauen die Modelle nur so raus:
Die von Dir avisierte 1000d ist das Einstiegsmodell von Canon, hat aber schon live-view und macht mit 10 Megapixel schon prima Fotos, ich denke da machst Du nichts falsch; ist aber auch immer eine Frage der Ansprüche: falls Du in dieser Richtung ambitioniert bist oder wirst reicht die 1000d evt. nicht: zB fehlende Spiegelvorauslösung, wichtig für Makrofotografie!
Mein Tipp: wenn möglich auch mal die Nikon D60 in die Hand nehmen, zum Vergleich der Haptik usw. ....gute Fremdobjektive gibt es reichlich für beide Systeme...wenn Du noch Fragen hast, nur zu:)
LG, Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten