Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
kommt jemand morgen nach diekholzen ? so von 14:30 bis 17:00 uhr oder soo?

@ orange spy : was haste denn schickes aufgebaut ???
 
weil der roller erst wieder laufen muss, er fährt im mom so 10km oder weniger, man fällt bald um weil zu langsam
 
Ich kann dieses Wochenende leider nicht. Morgen bin ich beim Kumpel in Peine und Samstag beim Kumpel in Bielefeld... Also volles Programm.

Ideales Bauwetter eigentlich, schön feucht. Zum Fahren aber der letzte Mist .... :(

Meine KeFü kommt auch nächste Woche :)

Ach ja, am R9 steht nix mehr außer der großer Kicker mitten auf dem Weg. In ihrem Waldvernichtungswahn hat die hiesige Forst sogar die Anfahrt zum Betonklotz auf Dauer vernichtet. Mich wundert hier garnix mehr....
 
@ freak : ich bin heute auf jeden fall in diekholzen .. so ab ....15:00 spätestens .
wär toll, wenn du kommen würdest, sonst muss ich ja alleine fahren :(
 
Ach ja, am R9 steht nix mehr außer der großer Kicker mitten auf dem Weg. In ihrem Waldvernichtungswahn hat die hiesige Forst sogar die Anfahrt zum Betonklotz auf Dauer vernichtet. Mich wundert hier garnix mehr....

....krass, nicht wahr:mad::mad::mad:
Der Trail zur Tosmarhütte ist auch versaut... mal sehen wo sich die Nachfrage an Holz hinbewegt, evtl. reguliert sich das, wenn der Aufwand dem Ertrag überwiegt, von selbst... leider ist es oft einfacher wie die wilde Axt durch den Wald zu fahren und ein Schlachtfeld zu hinterlassen. Als es noch einen kalten Winter gab hat man so etwas bei gefrorenem Boden erledigt. GRRRR:mad::mad::mad::heul::heul::heul::heul:
 
Moin Moin,
Fahrt ihr nur stunts und Downhill oder auch Freeridemäßig?
Ich wohne in Eime und fahr mit nem Hardtail, also meistens nur Freeride.
Greetz Michael
 
Moin Moin,
Fahrt ihr nur stunts und Downhill oder auch Freeridemäßig?
Ich wohne in Eime und fahr mit nem Hardtail, also meistens nur Freeride.
Greetz Michael

Hey dann wohnste ja um die Ecke, komme aus dehnsen.
hm jemand vom Arbeitsamt hat mal von nem Michael aus Eime erzählt der BIked, vielleicht bist du das ja.

Ich denke mal das alle die in Diekholzen fahren mehr Freerider sind.
Komm doch einfach mal vorbei.

Wennde nen Auto hast wäre cool wennde mich mitnehmen könntest, ist doof da mit mit bike ohne Auto hinzu kommen.



@ Benni freak: werde dann wohl auch morgen da sein. falls dein dad dich fährst, könnteste da ne Schaufel oder nen Beil mitbringen? evtl ne HArke
 
@ Benni freak: werde dann wohl auch morgen da sein. falls dein dad dich fährst, könnteste da ne Schaufel oder nen Beil mitbringen? evtl ne HArke[/QUOTE]


ja aufjeden .. muss ma gucken ob ich morgen wieder fit bin ... weil hausparty beim kumpel .. ! :lol::lol::lol: aber beil is schlecht .. wir ham nur sone spalt axst :lol::lol:
und damit kann man glaube nix anfangen ...

und ich weiß noch nich genau ob ich überhaupt mim bike kommen kann weil jetz in den nächsten 2 wochen kommt ne 888RC2X WC und die boxxer is schon so gut wie verkauft .. warte nur noch aufe kohlen .. :love::love::love:
 
@ Benni freak: werde dann wohl auch morgen da sein. falls dein dad dich fährst, könnteste da ne Schaufel oder nen Beil mitbringen? evtl ne HArke


ja aufjeden .. muss ma gucken ob ich morgen wieder fit bin ... weil hausparty beim kumpel .. ! :lol::lol::lol: aber beil is schlecht .. wir ham nur sone spalt axst :lol::lol:
und damit kann man glaube nix anfangen ...

und ich weiß noch nich genau ob ich überhaupt mim bike kommen kann weil jetz in den nächsten 2 wochen kommt ne 888RC2X WC und die boxxer is schon so gut wie verkauft .. warte nur noch aufe kohlen .. :love::love::love:[/QUOTE]

Sehen wir ja morgen, komme wenn auch ohne BIke, nur zum Bauen
 
so ich war in diekholzen .. leider alleine. egal! war super lustig und ich habe viel an fahrtechnik und sprungtechnik gelernt !
strecke ist an dem oberen speedkicker etwas matschig, trotzdem sehr geil. der rest der strecke ist im guten zu stand , aber der 2. kicker von oben aus... ist zu steil, hab ich heute gemerkt, also wenn es get morgen en bisschen flacher UND LÄNGER machen. kann morgen nich und übermorgen auch nich
viel spaß
 
Sooo, Kamera ist bestellt. Es ist nach vielen Vergleichstests, Erfahrungsberichten, Tipps und Infos aus Zeitschriften die Canon EOS 1000D geworden. Nächste Woche habe ich Urlaub - da wird das gute Teil dann gleich erst Mal ausgiebig getestet :) *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten