Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist jemand zu einer mittagsrunde heute oder morgen durch den möglichst sonnigen forst zubegeistern?

heute ab 13.00
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
weiß auch noch nicht wann ich komme. heute ist ehr unwahrscheinlich. richtig fahren kann ich eh noch nicht aber vllt schau ich einfach mal vorbei. wann seid ihr den heute bzw morgen da?
 
ich kann dieses we nicht. meine neffen pennen bei mir und die wollen nintendo-wii spielen viel spaß beim buddeln und biken :daumen:
 
bei mir wirds auch net, der einzigst fahrbare Roller fährt 10kmh, wenn ich glück hab mal mehr, irgendwas mit der variomatik.
Mit Bike ist zu Anstregend.
Aber hab bald wieder nen Auto, dann gehts regelmäßig
 
hat von euch schön mal jemand mit dem Gedanken gespielt bei einem Marathon-downhill Rennen ala megavalanche teilzunehmen? Der Gedanke reizt mich gerade ziemlich. So als saisonziel für 2009.

Oder alternativ einen freeeide alpencross!
 
hat von euch schön mal jemand mit dem Gedanken gespielt bei einem Marathon-downhill Rennen ala megavalanche teilzunehmen? Der Gedanke reizt mich gerade ziemlich. So als saisonziel für 2009.

schön das du es ansprichst, ich suche jemanden für nächstes Jahr, wollte das auf jedenfall machen, da ich sonst nicht wirklich viele Rennen fahren kann.
haste schon mal überlegt wo?
 
ich bin noch nie irgendwelche rennen gefahren, aber ich kenne die langen alpinen abfahrten aus portes du soleil, und 1000 HM am stück auf über 10 km ist einfach der hammer
allein deshalb hätte ich auf sowas mal bock

ich glaub am ehesten wäre da the Bike Attack zu machen. die ist im august, kostet 65 euro oder so, hat aber 20 km bei 2000 HM bergab und nur 140 HM gegenanstieg... die videos verheissen viel spass

außerdem ist das auch das klassiker-rennen neben der megavalanche in alp d'huez
 
schön das du es ansprichst, ich suche jemanden für nächstes Jahr, wollte das auf jedenfall machen, da ich sonst nicht wirklich viele Rennen fahren kann.
haste schon mal überlegt wo?


hier benni hier haste wen der mit dir die rennen fährt ;) ja und beim maraton downhill was kostn sowas hat wer von euch nen plan ? :confused::confused::confused: benni wir müssten jetz langsam schma planen welche GDC´s wir fahren wollen .. weil ich auch schon mal kalkolieren muss was das kostet da das mit dem sponsoring ja nich nich in nassen tüchern is :( .. !

greez benni
 
Zuletzt bearbeitet:
die bike attack ist in lenzerheide, schweiz, das sind von hildesheim mal locker 750km.
ne menge holz für ein rennen.
aber man kann ja ein paar tage vorher da hin um zu trainieren auf der strecke und dabei ne menge spaß haben

ich glaube die anmeldung kostet 65 euro.
infos hier: www.bike-attack.ch

eisenarsch: dieser endurothron ist aber eher ein singletrail-lastiges cc-rennen, oder?
also nix mit lift und vorrangig bergab, sondern ne menge HM bergauf, oder?
das ist mir zu hart.. hehehe
 
glaub nciht das das mit nem DHler zu fahren ist.

@ benni: jo müssen wir mal machen, fahre dann wohl die Bike Attack was avarage meinte, dann wibe wenn man nen Startplatz bekommt und den Rookies Cup, evtl nach Oberwiesenthal.
Aber Wibe steht noch nicht so wirklich fest, weil ich net weiß wegen Urlaub, da ich im April schon mindestens 2 bis 3 Wochen brauche
 
aber auch bei der bike-attack wird wohl eher ein leichterer freerider oder ein enduro empfohlen, da es gegenanstiege gibt und eben viel "tretarbeit" in den trailpassagen...

ein echtes downhill-rennen wäre eh nix für mich
 
na dann schiebe ich halt nen Stück *gg*
extra nen Bike dafür kaufen tu ich net, Federweg auf minimal, etwas härter abstimmen und los gehts
 
glaub nciht das das mit nem DHler zu fahren ist.

@ benni: jo müssen wir mal machen, fahre dann wohl die Bike Attack was avarage meinte, dann wibe wenn man nen Startplatz bekommt und den Rookies Cup, evtl nach Oberwiesenthal.
Aber Wibe steht noch nicht so wirklich fest, weil ich net weiß wegen Urlaub, da ich im April schon mindestens 2 bis 3 Wochen brauche



hm ja .. ich wollte mindestens thale , wibe , rittershausen und RDC in hahnenklee fahren .. und halt den maraton .. ! naja werde ich wohl viel aleine sein :(
 
ja klar geht das auch mit dh-ler, fahren wohl auch viele... kommt ja auch nicht auf ein paar sekunden an.

so, wann geht das trainingslager los? :)
 
lol ein tag nonstop im Bikepark DH fahren, man das wird hart.
Also wären wir auf jedenfall schon mal zu 2. umso mehr um so besser, aber denkt dran, mehr als 2 bike pro auto kann man wohl nicht nehmen, evtl. 3
ab 4 Leuten könnte man ja günstig ne Ferienwohnung nehmen.
 
also , wenn ich das jez richtig verstanden habe geht es um dh-fr rennen oder ? und zwar in bikeparks.. wibe und so
@ average stalker : aber wo willst du trainieren ?

gibt es irgeneinen genauen termin schon ? weil ich hab ja noch schule, und da müsste ich gucken ob ich ferien habe , und wenn nicht, ob ich eine genehmigung von meinem nicht seht netten schuldirektor bekomme :D
 
DSC00673.jpg

Heute im Wald bei der Marienburg ( Nordstemmen).

Da hat jemand einen kleinen "Bikepark" geschaufelt (div. Kicker usw.):daumen:
 

Anhänge

  • DSC00673.jpg
    DSC00673.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten