Aktueller Inhalt von The Seppel

1. The Seppel

wie bekomm ich das vorderrad hoch ??

Unten ist ein Bild für dich. Grün markierte Tasten hat deine Tastatur vielleicht auch, sei mutig und suche sie. Dieser lustige Pfeil da links ist [SHIFT]. Shift macht Buchstaben groß oder klein. Wow, ist Shift mächtig! Frag Shift ob es dein Freund sein will! Dann haben wir weiter rechts 2...
  2. The Seppel

Biken rund um Greifswald?

So ein mist ... da ist endlich mal wieder was los hier und ich hab keine Zeit. Das war doch blanke Absicht! :D
  3. The Seppel

Wellgo Mg1 oder Shimano Pd-MX30

Wenn 2 sich streiten freut sich Atomlab :D Probier mal die hier ... die sind genial.
  4. The Seppel

Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!

Vor allem weil Skateboards ja auch so unglaublich unempfindlich gegenüber schlechten Bodenbelägen sind ;)
  5. The Seppel

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Hier ein herrliches Exponat der alteingesessenen Qualitätsmarke McKENZIE: Auch sehr schön: . Geil :D
  6. The Seppel

Man dein Bruder möcht ich sein :D
  7. The Seppel

Laufrad eiert ohne sichtbaren Grund

Das Problem ist immernoch da. Habs spaßenshalber mal in einer Fachwerkstatt vorgestellt und die meinten auch mit der Felge passt alles soweit. Kann doch nich sei das das eine Produktionstoleranz sein soll?
  8. The Seppel

Werds Morgen mal ausprobieren. Danke soweit
  9. The Seppel

Danke, gibts irgendeineMacGyver-Methode fürs Zentrieren, wenn man keinen Zentrierständer hat? Die Grundlegene Vorgehensweise kenn ich, hab eben nur nich das passende gestell dafür ...
  10. The Seppel

Nunja ... Problem ist das ich von der breiteren Lösung absolut begeistert bin und nur im Ernstfall darauf verzichten würde. Wie bereits erwähnt, auch der vorher montierte 2,1" Noname irgendwas Reifen hat fleißig geeiert. Ideen?
  11. The Seppel

Hab mal nachegemessen ... sind tatsächlich 24mm. Und selbst mit schmaleren Reifen die zuvor drauf waren (2.1") hats schon geeiert. Habs probehalber auch mit einem Speedking 2,3" probiert, der ja auch schmaler ausfällt. Fabrikneue Reifen, alle eiern.
  12. The Seppel

Moin ... Ich hab zuletzt das Vergnügen gehabt das mein Vorderrad spiel beim laufen hatte. War ne klare Angelegenheit, Lager nachgestellt und Ruhe. Dann hab ich nach kurzer Zeit bemerkt, dass das LR komplett unrund läuft. Also den Reifen gegen einen 2,4" Mountainking getauscht (Felge ist...
  13. The Seppel

Soo Freunde der Sonne ... wann geht hier mal wieder die Luzi ab? Und noch ne Frage am Rande: Mit welchen Reifen werd ich hier bei uns wohl glücklicher? Nobby Nics oder Fette Alberts? Meine Aktuellen graben sich wunderbar überall ein und rutschen herrlich in den Kurven, aber ich wollte kein...
  14. The Seppel

Nobby Nic's

Ich spiel schon ne wile mit dem Gedanken mir Nobby Nic Reifen von Schwalbe draufzuziehen. Mittlerweile gibts die Dinger für 25€ ... zuschlagen? [Frage ist a) ist das jetzt ein guter Preis und b) werden die noch billiger?]
  15. The Seppel

Erfahrung mit folgenden Trikots?

Hallo ... der Sommer kommt und langsam brauch ich ein Kurzarmtrikot. Ich such mehr so nach eher lockeren Schnitten und wollte euch mal fragen, ob jemand hier vielliecht Erfahrung mit den folgenden hat: Scott Exit Shirt Fox HC Jersey Hauptanliegen ist das die Trikots nicht zu warm sind, sich...
Zurück