Biken rund um Greifswald?

Ähm... Nein. Du hast mich ertappt :) Wird ja nicht das Problem sein, nochmal eine 22 einzulaminieren.
Ich komm' wie immer mit'm MTB nach HGW, ich weiß nur noch nicht wie.

Moin, eine Hausrunde ist heute sicher drin, die kommendne Tage bin ich bereits verplant. Sagen wir 14 Uhr an der Europakreuzung?

Wenn es ginge, würde ich 15:00 bevorzugen, weil ich erst um 13:17 in HGW bin und mich dann erstmal umziehen und auspacken muss. Wenn es natürlich nicht geht, beeile ich mich und bin um 14:00 an der Europakreuzung.

Bei mir steht morgen erst einmal eine Umrundung des Großen Jasmunder Boddens samt Nationalpark (Rügen) mit ortskundiger weiblicher Begleitung auf dem Programm und nein das wird keine Kuscheltour auf Asphaltpisten :D:D:D

@katinka22: Deine bessere Hälfte hat sich leider net blicken lassen :(

@lupus_bhg: Bitte schick mir noch Deine Tachodaten :daumen:

@Anto: Fährst Du direkt nach Usedom oder kommst Du in Greifswald vorbei?

Wir sind grad am überlegen, ob wir nicht morgen ne kleine (halbwegs ruhige) Runde fahren.
Hängt ein bissl vom Wetter ab (Mann möchte nicht so dreckig werden ;-)).

So, Freitag waren's 36,90km bei 21,23km/h. Der Plattfuß war daran sicher nicht unbeteiligt :mad:
Ich wollte gerade zum Zug fahren und darf nun doch noch 2h warten, da ich den Reifen dummerweise beim Einziehen des neuen Schlauchs nicht auf Fremdkörper untersucht habe. Nun geh' ich erst einmal flicken...

Greifswald fährt nur noch Rennrad? :D

Nächsten Sonntag schippert Berlin zur Badewanne Bansin. Falls ihr euch anschließen wollte, wir werden so zw. 9-10 Uhr Wolgast durchfahren. Oder für die ganze Strecke? Start ist Samstag 20 Uhr in Wilmersdorf/ Angermünde.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wenigkeit mach Anfang September Urlaub in Trassenheide/Usedom. Einen Tag würde ich gerne mit euch Radeln, MTB, nix Rennrad :-) Ich werde Enduro und Hardtail im Gepäck haben.

Ich bin am Do oder Fr (13./14.8.) in Lubmin und würde gern Abends mit den Greifswaldern RR fahren; Crosser (Erik hast Du Zeit?) ginge zur Not auch.
Alexander

Zurück