Aktueller Inhalt von Thefreakshow

  1. Thefreakshow

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Das Gewinnspiel endet am kommenden Mittwoch, den 02.09.2016. Hmmmm Da hat man ja noch was länger Zeit ;)
  2. Thefreakshow

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Die Sunringledingeldinger waren ja mal absolut nicht brauchbar... Ich fahr inzwischen Spank Spike 30 mit Hope Naben, hab ich an meinem Scalp damals schon gute Erfahrung mit gehabt. Und, ich mag das Rad... Selten soviel Spass gehabt, und dabei ists egal, ob Tour oder Park! ALLES geht :)
  3. Thefreakshow

    Zee Schaltwerk: Unterscheidung Downhill u. Freeride Version?

    Gibt es hier eine neue Info?
  4. Thefreakshow

    Suche oder Täusche Zee Schaltwerk Fr

    Suche oder Täusche Zee Schaltwerk. Habe ein DH Schaltwerk bis 28 Zähne gekauft, suche aber eins bis 32/36. Gerne Tausch. Meins ist Neu und Unbenutzt. Oder kann man das Umbauen? Gerne auch Tipps Mfg
  5. Thefreakshow

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Gestern Abend dann umgebaut... Statt Heller 32er, Jetzt Dunkle 34er. Jetzt noch auf 1 oder 2x10 umbauen und die Bremsleitung kürzen, dann erstmal fertig. Letztes We konnte ichs in Stromberg testen, ist was ruppiger wie das Fully, macht aber nicht weniger Spass :)
  6. Thefreakshow

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Kann mir jmd sagen welche Iscg Aufnahme das 456 Evo Carbon hat?
  7. Thefreakshow

    Fox 32 Ctd von 120 auf 140?

    Hi, Ich habe eine Fox 120ctd Gabel, habe aber im Nachhinein festgestellt, Das ich eigen 140 bzw 150 bräuchte. Kann man die Gabel Umbauen? Oder muss ich doch ne neue Kaufen? Es handelt sich um diese Gabel: http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/574459-fox-2014-fox-float-32-26-120-fit-ctd-kashima
  8. Thefreakshow

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Er ist meist abends online, Anwortet aber!
  9. Thefreakshow

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Und wenn einem der Dreck am Auto egal ist, fährt man einfach die Hoppelstr. Das ist wesentlich kürzer ;) Der Parkplatz ist nä noch nicht geteert! Und "Normal" hat er an Feiertagen offen, einfach mal bei FB nachfragen...
  10. Thefreakshow

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Heute nochmal gewogen, 12,75kg mit Reverb, Sattel usw.... Fahrfertige halt.
  11. Thefreakshow

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    War jmd am Sonntag Nachmittag vorOrt und kann mir was zum Specialzied Fahrer sagen? Schwarz weißes Demo oder Status.... Gerne per Pm. Thx
  12. Thefreakshow

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Wir sind denke ich mit minimum 5 Leuten vor Ort...
  13. Thefreakshow

    WOOD15 - Indoor MTB Park

    Also mit nem Dirter oder BMX hat man da deutlich mehr Spaß, gehen tuts aber. Die Strecke an sich ist halt auch Dirtlastig geshapet bzw gebaut. Am besten hinfahren und gucken, das Tourenrad mitnehmen und Testen oder halt für 6€ eins leihen.
  14. Thefreakshow

    WOOD15 - Indoor MTB Park

    Wir sitzen quasi schon im Auto für aufn Weg dahin. Ist dann der 2. Ausflug dorthin. Gerade bei dem Wetter eine Top Alternative zu Geländefahrrad Aachen, Filty's ( die sind ca. 15min weiter) und Malme... Was hält da in der Ecke ist! Mfg
  15. Thefreakshow

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Doch klar...
Zurück
Oben Unten