Aktueller Inhalt von thehoff

1. T

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hallo, ich möchte die Sram Bremsen gegen meine Hope T3/E4 tauschen, aber ich finde im internet keinen plan/anleitung wie das mit den innen verlegten zügen bei Trek funkioniert. Ich hab das zwar schonmal gemacht, nur bei dem Remedy ist am Unterrohr ein Kabelbinder ersichtlich, wozu ist der? Muss...
  2. T

Hallo, welchen kettenblattdtandard verwendet das akutelle remedy 8? Boost? Welches offset?
  3. T

Hallo, nach 7 Jahren mot meinem YT Capra wird es zeit für ein neues Bike. Spectral oder Remedy standen zur wahl, letztendlich tendiere ich zum Remedy anhand der Magazinberichte. Probefahren ist ja so eine sache wenn der Händler nur L da stehen hat und man M oder ML braucht. Bei meinen 172 bin...
  4. T

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ich bin auch 1,72 und fahr ein S und bin ganz zufrieden damit, yt hat mir zum S geraten weil ich genau dazwischen liege
  5. T

ich tipp mal auf gwinn
  6. T

Große Räder, weite Hosen und blöde Sprüche. Ein Aufbaufaden.

Danke, naja dann schau ich mal ob ich mich im herbst drübertrau Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  7. T

Danke, naja dann schau ich mal ob ich mich im herbst drübertrau Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. T

Crazy Liteville 601 Superenduro

also einfach abkleben mit klebeband?
  9. T

Wie schabst du denn in den ecken bzw. hinter der ISCG-Aufnahme etc?
  10. T

Crazy Liteville 601 Superenduro

Echt lässiger aufbau! Wie hast du denn die lager beim Lackieren geschützt?
  11. T

Ich wollte gerade die KeFü tauschen gegen eine Freesolo, da ist mir folgendes bei der oberen Schraube aufgefallen Ein schwarzer punkt, weiss nicht obs abrieb ist oder defekt. Hat jemand von euch das selbe?
  12. T

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Würdest du den in kleiner menge fertigen ;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. T

Irgendwo in diesem thread vergraben ist ein post von yt das man 168 verwenden soll da man bei 156 mit den Fersen am Hinterbau streift Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. T

Irgendwo in diesem thread vergraben ist ein post von yt das man 168 verwenden soll da man bei 156 mit den Fersen am Hinterbau streift Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  15. T

Meine Strive Basteleien

Würde das mit dem revelle lack auch mit den einstellhebel der pike funtionieren? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück