zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

IMG_20160303_162939039.jpg

Fertig und zufrieden. Mit allem (Holz, Säge, Gehrungslade, Fahrradmontageständer, Schraubstock, Schrauben, Bohrer, Werkzeughalter) bin unter dem Preis einer günstigen Werkbank gelandet.
Wackeln tut das Ding auch nicht wirklich :).

Anhänge

• IMG_20160303_162939039.jpg
    IMG_20160303_162939039.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 187
schön ordentlich. was ist das denn für ein lochblech?
ist der schraubstock zufällig ein günstiger von amazon? falls ja: schick ihn zurück so schnell du kannst. ich hab 10min für den anbau und 5min zum zerbrechen gebraucht. bei diesem billigguss gibt es nur ein leises knacken :D

schön ordentlich. was ist das denn für ein lochblech?
ist der schraubstock zufällig ein günstiger von amazon? falls ja: schick ihn zurück so schnell du kannst. ich hab 10min für den anbau und 5min zum zerbrechen gebraucht. bei diesem billigguss gibt es nur ein leises knacken :D
Dieser Schraubstock. Habe aber noch Schonbacken dazu gekauft. Für mich taugt er. Aber ihn mal handfest angeknallt. Um ein Pedal oder eine Reverb zu spannen tut er es. Hab ja Amazon Garantie. So what.

Dieses Blech. Ist wirklich gut verarbeitet.

Dieser Schraubstock. Habe aber noch Schonbacken dazu gekauft. Für mich taugt er. Aber ihn mal handfest angeknallt. Um ein Pedal oder eine Reverb zu spannen tut er es. Hab ja Amazon Garantie. So what.

Dieses Blech. Ist wirklich gut verarbeitet.

Für ein Blech bezahlste 30 Euro und für den Schraubstock, wo viel mehr Arbeit drin steckt,
nur 25 Euro, sorry aber der kann nur Mist sein!

Für ein Blech bezahlste 30 Euro und für den Schraubstock, wo viel mehr Arbeit drin steckt,
nur 25 Euro, sorry aber der kann nur Mist sein!
Kannst ihn dir gerne anschauen. Das Blech benutz ich jedesmal. Den Schraubstock 2-3 mal im Jahr.
Prioritäten muss man halt setzen ;) Außerdem kam er mit Schonbacken 38 ;)

Beim Blech ist ja der Versand inkl.

Außerdem habe ich auf Bewertungen und nicht auf den Preis geschaut. Ihr verwechselt hier immer Privat mit Gewerbe. Auf Arbeit sind die 130 € Schraubstöcke in der Tat deutlich besser. Aber den brauche ich net zuhause ;)

Der vom Bild ist selbstgedruckt :daumen:

Wenn ich das am Bild richtig sehe hast du denn auf nem R2C montiert? wie funktioniert die Montage denn, wird der einfach nur draufgesteckt? Oder schraubst du den an? Aufgrund des Hebels spiel ich aktuell auch wieder mit dem Gedanken mir nen R2C Coil ins Patrol zu bauen, da könnt ich mir dann theoretisch auch direkt nen kleinen Hebel selbst fräsen, der über die Schraube mittig angeschraubt wird.

Wenn ich das am Bild richtig sehe hast du denn auf nem R2C montiert? wie funktioniert die Montage denn, wird der einfach nur draufgesteckt? Oder schraubst du den an? Aufgrund des Hebels spiel ich aktuell auch wieder mit dem Gedanken mir nen R2C Coil ins Patrol zu bauen, da könnt ich mir dann theoretisch auch direkt nen kleinen Hebel selbst fräsen, der über die Schraube mittig angeschraubt wird.

Genau, ist in einem R2C! Auf dem Bild ist einfach keine Schraube drin :)

Habe auf die Schnelle mal ein Unterrohrschutz gebastelt. Der Kunststoff ist mal für den ein oder anderen Stein ausreichend. Die Rundung vom Kanister passt auch einigermaßen, das Gewicht ist gerade noch so in Ordnung, klappern tut es mal nicht ( innen mit dünnen Gummi beklebt.) Alles in allem "ausreichend"

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    190,4 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    199,5 KB · Aufrufe: 53
  • image.jpeg
    image.jpeg
    252,8 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    image.jpeg