Enginejunk
Sachse im Exil
ah ok, dachte wäre selbstgedruckt. fairer preis, kann man nix sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ok, dachte wäre selbstgedruckt. fairer preis, kann man nix sagen.
Ein neuer isch schon auf dem Weg
Der wird gleich so gefahren und ist Farblich wählbar. Die Oberfläche ist bei diesem dann deutlich besser
https://www.shapeways.com/product/7XQPBZ82P/vivid-lockout
Dieser Schraubstock. Habe aber noch Schonbacken dazu gekauft. Für mich taugt er. Aber ihn mal handfest angeknallt. Um ein Pedal oder eine Reverb zu spannen tut er es. Hab ja Amazon Garantie. So what.schön ordentlich. was ist das denn für ein lochblech?
ist der schraubstock zufällig ein günstiger von amazon? falls ja: schick ihn zurück so schnell du kannst. ich hab 10min für den anbau und 5min zum zerbrechen gebraucht. bei diesem billigguss gibt es nur ein leises knacken![]()
Dieser Schraubstock. Habe aber noch Schonbacken dazu gekauft. Für mich taugt er. Aber ihn mal handfest angeknallt. Um ein Pedal oder eine Reverb zu spannen tut er es. Hab ja Amazon Garantie. So what.
Dieses Blech. Ist wirklich gut verarbeitet.
Kannst ihn dir gerne anschauen. Das Blech benutz ich jedesmal. Den Schraubstock 2-3 mal im Jahr.Für ein Blech bezahlste 30 Euro und für den Schraubstock, wo viel mehr Arbeit drin steckt,
nur 25 Euro, sorry aber der kann nur Mist sein!
Warum so ein billigkram?na ja, er schreibt dass es ihm reicht.ich habe es bereuht und hole mir jetzt einen heuer o.ä.
Dann solltest du deiner Werkbank noch dieses gönnenAnhang anzeigen 469030
Fertig und zufrieden. Mit allem (Holz, Säge, Gehrungslade, Fahrradmontageständer, Schraubstock, Schrauben, Bohrer, Werkzeughalter) bin unter dem Preis einer günstigen Werkbank gelandet.
Wackeln tut das Ding auch nicht wirklich.
Habe Leinöl genommen. Hatten wir noch überDann solltest du deiner Werkbank noch dieses gönnen
https://www.parkett-direkt.net/clou-profi-arbeitsplatten-oel-0-75-liter-470300.html#
OkHabe Leinöl genommen. Hatten wir noch über
Für den Esszimmertisch nehme ich immer Irgendeinen Sesamöl mix![]()
Habe einen geschenkt bekommen, ist ein Peddinghaus
http://www.amazon.de/MM-Spezial-Mat...fkmr0&keywords=peddinghaus+schraubstock+150mm
Würdest du den in kleiner menge fertigen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Anhang anzeigen 469030
Fertig und zufrieden. Mit allem (Holz, Säge, Gehrungslade, Fahrradmontageständer, Schraubstock, Schrauben, Bohrer, Werkzeughalter) bin unter dem Preis einer günstigen Werkbank gelandet.
Wackeln tut das Ding auch nicht wirklich.
Der vom Bild ist selbstgedruckt![]()
Wenn ich das am Bild richtig sehe hast du denn auf nem R2C montiert? wie funktioniert die Montage denn, wird der einfach nur draufgesteckt? Oder schraubst du den an? Aufgrund des Hebels spiel ich aktuell auch wieder mit dem Gedanken mir nen R2C Coil ins Patrol zu bauen, da könnt ich mir dann theoretisch auch direkt nen kleinen Hebel selbst fräsen, der über die Schraube mittig angeschraubt wird.