Aktueller Inhalt von Thomas Magnum

  1. T

    ....sorry siehe pn

    ....sorry siehe pn
  2. T

    WC Rennen La Bresse/Vogesen Frankreich, 9. und 10.5.2009

    Suche noch jemanden im Raum FR, der nen armen Studenten mitnehmen könnte.
  3. T

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 2]

    Schönes VP Free! Mittlerweile sieht's aber viel schöner und erwachsener aus ;).
  4. T

    Your VP Frees, please!

    Danke. Kannst mir gerne schreiben wie mans richtig macht.
  5. T

    Your VP Frees, please!

    Hier mal meins. Funktioniert nicht:( . Dann eben so http://www.pinkbike.com/photo/2974142/
  6. T

    Santa Cruz Driver 8

    @lemming Bei meinem VP Free ist die Lackquali recht bescheiden im Vergleich zu meinen anderen Bikes. Es ist aber trotzdem ein richtig gutes Bike! Insofern stimmt die Qualität schon;).
  7. T

    Santa Cruz Driver 8

    Zumindest in Sachen Lackqualität stimmt die Qualität eben nicht! Finds nicht unhübsch, hätte ein optimiertes VP Free aber auch besser gefunden.
  8. T

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Komme auch noch hoffe Du bist bei der Kälte dann noch nicht erfroren.
  9. T

    Top Ten der DH Einsteiger Bikes

    Dann seid halt so konsequent und schließt den Thread, anstatt eure unglaubliche Internet Kompetenz anzupreisen. So bringt das niemandem was.
  10. T

    Tuning´s für Dämpfer und Gabel: Erfahrungen

    Hab meine Boxxer und DHX5 bei TF tunen lassen. Boxxer TFT Tuning ; DHX5 gepusht. Muß nach der ersten Probefahrt sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Wie bei fast allen merkt man beim ersten draufsitzen keinen großen Unterschied zu vorher. Im richtigen Einsatz entfaltet sich dann aber das...
  11. T

    Top Ten der DH Einsteiger Bikes

    Alutech Pudel DH. Gibts als Komplettbike für einsteigerfreundliches Geld.
  12. T

    Ich werde mein Abo kündigen........

    Ich möchte nur soviel zum Thema beitragen: Vergleicht einfach mal die Berichterstattung über die Eurobike, sowohl hinsichtlich des Umfangs und der Auswahl der vorgestellten Produkte, von Dirt Mag und MTB Rider. Das sagt meiner Meinung nach mehr als tausend Worte.
  13. T

    Tuning´s für Dämpfer und Gabel: Erfahrungen

    Hatte meine Gabel und Dämpfer bei TFT und warte jeden Tag darauf, dass sie endlich ankommen. Vorab möchte ich mal meinen generellen Eindruck von TF schildern. TFT ist für mich eindeutig der am professionellsten arbeitende Laden im BikeBIZ, bei denen hat alles und ich meine wirklich alles Hand...
  14. T

    Boxxer Wc Tuning - Akira Motopitkan oder was ganz andres?

    Hab meine Boxxer WC und DHX5 gerade bei TF. Werd wenns fertig ist mal nen kleinen Bericht verfassen. Einen für mich entscheidenden Vorteil hat TF schon mal. Tim und sein Team sind hochprofessionell und antworten im Verglaich zu Akira auch innerhalb von 2 Tagen auf Emails und das obwohl er kein...
  15. T

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Erst mal danke an alle, die gestern fleißig am buddeln waren. Ich konnte leider nicht, weil ich arbeiten musste. Aus diesem Grund steht mir ja eigentlich keine Kritik zu aber meint ihr nicht dass der obere Teil zu eng ist. Ich persönlich hätte mir ne schnellere, flüssige Linie als Alternative...
Zurück
Oben Unten