Top Ten der DH Einsteiger Bikes

Registriert
20. August 2008
Reaktionspunkte
0
Hi bin neu hier im Forum und will mir demnächst ein Dh bike kaufen. Nun hab ich mich auf das Big Hit 2 2009 fixiert. Jedoch bin ich mir nicht sicher.

Könntet ihr vielleicht einen Top ten aufstellen der besten einsteiger DH bikes ?

Am besten wäre im Preisrahmen von 1800 - 2200 Euro. Natürlich bekommt man da nur was mittelklassiges aber für Einsteigerbikes reicht das geld meiner Meinung nach.

Wäre euch sehr dankbar :p:p


(bitte schreibt nicht "sufu benutzen" ich such schon seit 3 Monaten :lol::lol:)

achja vielleicht ein paar links :D wäre echt n1

Danke im vorraus

MFG ixses
 
Einfach alle Shops im Netz abklappern, gucken was Deinem Budget entspricht und dann wiederkommen. Alternativ s. Vorposter.
 
aber hallo mit der sufu findet man doch zig threads. allein weil jeden tag wieder einer die gleiche frage stellt!
such dir doch selber mal 10 bikes aus die dich ansprechen und versuche dann mit hilfe der sufu und des forums rauszufinden was für dich brauchbar ist. beispiel: suchanfrage + big hit 2009 = infos zum neuem big hit.
 
Vielleicht könnte man ja auch echt mal eine Übersicht der Top 5/10/15 Einsteigerbikes machen, damit eben die Fragen nicht alle 2 Tage wiederkommen?
 
Ganz sicher nicht....es gibt gute Kurse an der Volkshochschule, in denen man lernt, wie man im Internet Informationsrecherche betreibt.
Und wenn er wirklich seit 3 Monaten sucht, dann müßte er langsam alles wissen, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, oder nicht?
 
Das kommt noch dazu....
Und schließlich bin ich es persönlich auch leid, Zeit in Leute zu investieren, von denen es im Vorraus hochwahrscheinlich ist, daß nichts ins Forum zurückkommt. Die wenigsten sind ja in der Lage einfach mal nach getroffener Kaufentscheidung zu dokumentieren, wieso sie Produkt a) und nicht b) gekauft haben.
 
Alutech Pudel DH. Gibts als Komplettbike für einsteigerfreundliches Geld.

strTrek4.gif
 
Du bist also am BIGHIT interessiert.
Hast du schon an das Bighit 3 gedacht.
Kostet leider 2500.
Sahnte aber in einem Test Bestnoten ab.
 
Du bist also am BIGHIT interessiert.
Hast du schon an das Bighit 3 gedacht.
Kostet leider 2500.
Sahnte aber in einem Test Bestnoten ab.

Na dann hallamarsch....
Das sind genau so Beiträge die wirklich weiterhelfen. Hier wird nicht konstruktiv diskutiert und sachlich argumentiert, sondern einfach nur irgendeine Plörre getippt, um dabei zu sein...sowas kostet nur Servertraffic.
 
Na dann hallamarsch....
Das sind genau so Beiträge die wirklich weiterhelfen. Hier wird nicht konstruktiv diskutiert und sachlich argumentiert, sondern einfach nur irgendeine Plörre getippt, um dabei zu sein...sowas kostet nur Servertraffic.

es gibt allerding aus foren, wo die mods so über die beiträge wachen, dass nur jene die fundierte diskussionsbeiträge bieten dann auch freigeschalten werden... und so der traffic an gehirnspam auf ein erträglich maß reduziert wird.
 
es gibt allerding aus foren, wo die mods so über die beiträge wachen, dass nur jene die fundierte diskussionsbeiträge bieten dann auch freigeschalten werden... und so der traffic an gehirnspam auf ein erträglich maß reduziert wird.
Dann bräuchte man 100 mal so viele Mods wie bisher und dann dauerts immer noch nen Tag bis ein Beitrag freigeschalten wird....
Mal so als Beispiel
 
Dann bräuchte man 100 mal so viele Mods wie bisher und dann dauerts immer noch nen Tag bis ein Beitrag freigeschalten wird....
Mal so als Beispiel
nicht unbedingt, mit nem ratingsystem für Benutzer wäre es einfach. Neue werden mehrfach verifiziert, bevor die Einträge online geschaltet werden. Bei alten Mitgliedern wird halt je nach Beitragsqualität gehandelt. Aber wenn sich keiner aufregen würde und die Freds ignorieren würde, würde das ja auch funktionieren.
 
Na dann hallamarsch....
Das sind genau so Beiträge die wirklich weiterhelfen. Hier wird nicht konstruktiv diskutiert und sachlich argumentiert, sondern einfach nur irgendeine Plörre getippt, um dabei zu sein...sowas kostet nur Servertraffic.
Hast du was anderes von FReeBiKe erwartet? "Ich bin 12 jahre alt 1,60 groß und wiege 50 kg."

Bitte mach diesen Thread hier zu .... und den auch.

Alles weiter hat dubbel schon geklärt. :daumen:



PS/EDIT und den
 
Dann seid halt so konsequent und schließt den Thread, anstatt eure unglaubliche Internet Kompetenz anzupreisen. So bringt das niemandem was.
es gibt genug Freds in denen Leuten effektiv geholfen wurde.
Und wer da rein geschaut hätte, hätte nicht solch einen Fred eröffnet, bei dem die Fragestellung einfach zu unqualifiziert ist. :eek:
 
Zurück
Oben Unten