Aktueller Inhalt von thomas1979

1. T

Razzia im AC-Wald oder heißer Wind?

Zum Thema PEINLICH ClicketyClack bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=BfAn6A_Z_KE&feature=related passt zu deinem dummen Geschwätz :lol: :lol: :lol: :lol:
  2. T

Tragt doch mal eure Spots ein...

:confused: :confused: :confused: Ich hätte wohl doch mal den chinesichen Zeichensatz unter Windows installieren sollen :D Spam ??
  3. T

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Die Heide blüht zwar noch nicht wirklich, aber die matschigen Bodenverhältnisse sorgen zur Zeit für eine schöne "Spritztour" durch die Heide (war am letzten Samstag da). Also allen Teilnehmern eurer Tour viel Spaß.
  4. T

Tragt doch mal eure Spots ein...

hab gestern mal den Regen genutzt :cool: und bin die erste Hälfte des neuen sogenannten Bahnerlebnisradwegs von Düren nach Aachen gefahren, um meine Straßenbereifung mal zu bewegen. Track verschicke ich gerne auf Anfrage, aber man sollte sich keine großen Illusionen über die Art der...
  5. T

Haltbarkeit der Eloxatschicht

Hallo zusammen Ich habe jetzt seit fast genau einem Jahr Ritcheys WCS Lenkerhörnchen verbaut, und die Oberfläche ist im Bereich den man am häufigsten greift nahezu blank ! Da ich auf rot eloxierte tunes umsteigen möchte würde mich interessieren ob die sich genauso schnell abnutzen? Die...
  6. T

Spuren WWII auf Wanderwegen / Kalltrail

.....na jetzt weiß ich auch endlich was diese komischen Nordic-Walking-Freaks mit ihren Stöcken im Wald treiben :D
  7. T

Da muss man ja echt mal Komplimente aussprechen für die Leute hier, so nette Töne kenne ich bisher aus keinem anderen Forum....:daumen: @kurzer37 Du hast PM
  8. T

Blöde Frage : Quellt die Quelle noch ??
  9. T

Ort als GoogleEarth Koordinaten möglich ?
  10. T

Auch wenn ich toll finde was der Eifelverein für die Wanderwege/Infrastruktur in der Region tut, so hab ich doch ein wenig Bammel eine Antwort à la "Lieber Wanderfreund....." zu kriegen, wenn ich den Jungs ne mail schicke :D
  11. T

@talybont: Ist das der Wanderweg von Vogelsang über Wollseifen nach Einruhr?
  12. T

Ich habs schon selbst gefunden....
  13. T

@xcracer : Genau den Kall-Trail meinte ich; mit den Bildern kann ich die Strecke vielleicht eher finden. Den Verlauf hier hab ich gefunden: @on any sunday : In GoogleEarth die Optionen "Galerie" und "Geografie im Web" aktivieren, und Du findest das hier...
  14. T

Ich bin eingeladen worden mich danach noch mit meiner Marschpartnerin in der Kall abzukühlen :D Ich "befürchte" es wird sehr entspannend. :cool: Leider sieht die Realität wohl häufig anders aus :( Scherz beiseite. Ich musste mit Schrecken festsstellen, dass mir das Wandern...
  15. T

Hallo zusammen, ich möchte in nächster Zeit einen kleinen Marsch durch die Nordeifel machen, in dessen Verlauf sich so einige historische Spuren finden lassen sollen. Geplant ist der Weg von Vossenack über Simonskall (Kalltrail hinunter und wieder hoch) und irgendwie bis nach Obermaubach zum...
Zurück