Aktueller Inhalt von THP

1. THP

Die Fumics jetzt doch auf Canyon?

das ist ein canyon F10 aus dem letzten jahr. leicht daran zu erkennen dass es keine "ziercarbon"schicht hat... das haben erst die 06er Modelle. Dass es überhaupt ein Canyon ist zeigt auch die "smolik" sattelklemme http://canyon.de/img/technologies/8_img_tech2.jpg daher vieleicht auch der...
  2. THP

Canyon und Rohloff

Was ich damit gesagt habe ist, dass diese Probleme gelöst werden. Ich hab sie ja in keiner Weise bewertet, oder? Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das nicht viel ausmacht, aber dennoch existiert.
  3. THP

Canyon und Rohloff

Uahc keine schlechte Idee, allerdings würde das eine komplette Neukonstruktion erfordern und das müssten die absatzzahlen erst mal rechtfertigen... ich weis nicht ob das gelingt... die Konstruktion würde jedenfalls mal das Problem des Schwerpunkts hinten, wengen der rohloff und der höheren...
  4. THP

Canyon und Rohloff

Ja, das ist ein geiles Bike! Ich hab mir überlegt ein GC Pro mit Rohloff als Touren HT anzuschaffen... Also nicht nur für MTB Touren sondern auch für alles andere mit viel KM.
  5. THP

Canyon und Rohloff

Rohloff ist mitnichten Skoda! Das Ding kostet fast das dopelte wie eine XT gruppe ohne Bremsen! und geht auch dementsprechend besser ab! is halt n halbes Kg schwerer... Zum Thema Fullys und Rohloff: Das scheint ja kein generelles Problem zu sein weil ja einige Fullys sehr gut damit laufen!
  6. THP

Canyon und Rohloff

Was würdet ihr davon halten? Ein Canyon mit Rohloff... Ich könnte mir das gut vorstellen, z.B. ein spectral? Würde eigentlich passen... so schwer wie ein ES, aber mit Rohloff und anderen tourenoptimierten Teilen :daumen: oder z.b. das Torque... da würde es ganz gut passen...
  7. THP

2 Daumen für den Canyon-Service(Inspektion)!

Muss auch mal ne Lanze für den guten Service bei Canyon brechen! Black gabel hat öl verloren das über die Bremsbeläge gesifft ist. Beides eigeschickt - knapp 2 wochen später zugstufe gewechselt, neue Bremsbeläge und alles wider da :) DANKE Canyon!
  8. THP

Kataloge sind online !!

@Floimschnee: das is seit gerade eben möglich würd ich mal sagen... es geht um die richtigen Kataloge nicht das preview!
  9. THP

Team Canyon

Ja, zblume hällt uns auf Platz 80 ;) aber immerhin :daumen:
  10. THP

Team Canyon

So nachdem ich jetzt die ganze Woche solche Schmerzen im Knie hatte dass ich kaum mehr normal laufen konnte hat sich das heute gelegt und ich bin gleich mal ne runde gelaufen... ich hoffe dass ich die Periode jetzt mal ohne weitere Komplikationen zu ende bringen kann... Ansonsten läuft es...
  11. THP

Bikeguard-Karton

Meine 3 Canyon sind auch alle wohlbehalten in Ulm angekommen :)
  12. THP

Team Canyon

Jo, das von soultrain sieht ja nicht schlecht aus! :) krank is bei mir vorbei und seit gestern gehts wieder los :)
  13. THP

Ehrlichkeit beim WP

Ihr haltet euch schon teilweise für helden, oder?
  14. THP

Team Canyon

Jo, so "sauber" es halt geht... hab seit 2 Tagen durchfall und kann natürlich nicht fahren, oder sonstwas... das Laufen letztens war schon höchst unangenehm.. aber is ja reg. woche also nicth alluviel verlust... ab nächste woche gehts weiter mit dem spaß... Wünsche allen WP-Invaliden gute...
  15. THP

Carbon-RR F10 teurer als letztes Jahr?

Verkauf die montierte Kurbel und hol dir die die du willst!
Zurück