Team Canyon

Hallo! Ich wollte mich mal umhören ob noch weitere Canyon Fahrer Lust auf ein Team Canyon hätten beim Winterpokal. Letztes Jahr haben wir uns als 20. aus 30 Teams platziert, würden wir dieses Jahr natürlich gerne besser machen. Meine persönlichen Ambitionen gelten jedoch eher dem Fahren als dem Punkte sammeln.

Gruß,

Mike

Hi Mike,

ich hätte grundsätzlich interesse, muss mich aber morgen oder Samstag noch mal mit dem genaueren Modus des Winterpokals vertraut machen.

Ein Canyon als Eingangsvoraussetzung fahre ich auch, obwohl ich zugeben muss, dass ich Grundlagenausdauer gerne auf meinem Hardtail-Oldtimer runter reisse (und das ist kein Canyon) ;)

Bis dann!

Akkio

soultrain40 schrieb:
Hallo! Ich wollte mich mal umhören ob noch weitere Canyon Fahrer Lust auf ein Team Canyon hätten beim Winterpokal. Letztes Jahr haben wir uns als 20. aus 30 Teams platziert, würden wir dieses Jahr natürlich gerne besser machen. Meine persönlichen Ambitionen gelten jedoch eher dem Fahren als dem Punkte sammeln.

Gruß,

Mike

Moin Mike

Würde mich gerne wieder anschließen, es kann nur besser werden :daumen: .

Aber ohne unsere Zugmaschine "NightRacer" wird es schlecht aussehen :heul: .

MfG

So, wie sieht es aus? Bisher scheinen wir nur zu dritt zu sein. Können wir auch ertmal als Dreier-Team starten oder geht das nicht? Ich für meinen Teil bin zu jeder "Schandtat" bereit ;)

Nachtrag: Willste die Frage vielleicht nicht auch mal im Canyon-Supportforum stellen. Ist dort zwar ein wenig Off-Topic aber dort beschäftigt sich eh nur jeder 15.te Thread mit Supportfragen :daumen:

Hallo! Ich habe uns gerade als Team angemeldet. Soweit so gut. Wir sind bis jetzt 4 Leute

rosapauline96
zblume
Akkio
Soultrain40

Ein 5. ist gerne wilkommen! Bin heute eine 5 Stündige Tour gefahren, schade das es noch nicht gilt, so oft wird das nicht passieren. :heul: Bis morgen und viel Spaß.

Mike

Ich hätte Interesse der 5. zu sein...

edit: Der Winterpokal behauptet ich sei nicht angemeldet, deshalb kann ich auch keinem Team beitreten... weis jemand woran das liegt, oder kann das jemand bestätigen?

edit2:jetzt gehts. hab die Mitgliedschaft beantragt. :)

Ok, dann sind wir komplett! Bitte meldet euch bei Team Canyon an, scheinbar muss ich euch dann aufnehmen oderirgendsowas. Dann wünsch ich euch noch einen sporty winter. :daumen:

Mike

Vorlegen? Nur das schöne Wetter ausnutzen, so lange es geht!! Leider sind die Runden nach der Arbeit immer dadurch limitiert, dass der Akku irgendwann schlapp macht (gute Ausrede :p ). Wenn man draußen nur noch radeln kann, wenn man so dick eingepackt ist, dass man aussieht wie der Michelin-Mann (und jede weitere Minute auf der Rolle zur Qual wird), dann wird man sehnsüchtig an den "goldenen Herbst" zurück denken ;)

Also, Canyon-Kette rechts! :daumen:

Ich sach nur eins .. ich hab meinen Job gekündigt, nein nicht wegen dem Winterpokal :lol: Ab morgen bin ich dann bis zum 1. Februar quasi arbeitslos (überstunden frei). Ihr sollte nur bitte euren Vorsprung rausfahren... lol. Stelle mich dann demnächst bei euch per pm vor, zblume kennt mich schon vom letzten WP. Gruß,

Mike

Frei durch den Abbau von Überstunden bis zum Februar? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann musst du aber derbe vorgearbeitet haben :daumen:

Und rauf jetzt auf`s Bike!! :)
Muss doch zu schaffen sein, dass wir endlich mal in die Top50 fahren. Ich habe die Schnauze für diese Woche schon ziemlich voll. Irgend etwas ist immer kaputt, ich habe die falschen Klamotten an (Mittwoch gefroren, heute dafür Schwitzanzug ;) ) oder wieder mal nen Platten. Am Wochenende stehen bei mir eigentlich noch zwei mittellange Touren im Trainingsplan. Aber um die noch unter zu kriegen müsste ich mich zeitlich schon ganz schön strecken und der Westwind hat mir die Tage auch ganz schön Körner aus den Beinen gezogen. :heul: ;)

Ich vermute mal, dass nur Mitglieder angezeigt werden, die mindestens einen Eintrag oder einen Punkt haben.

THP hat uns gerade das erste Mal in die Top50 gebolzt, wenn sicher auch nur für ein paar Minuten. ;) Grats :daumen:

THP: so ist es, er ist angemeldet und auch bestätigt, nur hat er noch keine Punkte.

54. Platz haben wir um 23 Uhr aber leider nicht wie gewünscht Top 50 :mad: . Aber der Winter ist ja noch lang. ..

Das kriegen wir schon noch hin! Das ist bei den meisten im Moment die anfängliche Euphorie, die sich bald legen wird...
Meine Umfänge werden die nächsten Wochen auch noch steigen, da es erst meine erste Woche Training ist.
so weit so gut
keep on rollin baby ;)

Dann sind wir nun wirklich vollständig. Feine Sache, dass zblume nun auch ein erstes Lebenszeichen von sich gegeben hat :daumen:
Ich habe heute mal, ich konnte nicht anders, einen Screenshot gemacht, als wir Rank 47 inne hatten ;)

Wer von euch legt seinen Aktivitäten denn eigentlich eine Trainingsplanung zugrunde? Oder macht ihr das alle nach Gefühl und Bedarf? :)

Ich folge einem Trainingsplan, allerdings frag ich mich bei deinem: hast du auch Ruhetage eingeplant? ;)

Ja: Heute :daumen:
Und in Abhängigkeit von der Trainingsphase dann in der Regel auch Donnerstag. Bedingt durch die Arbeit muss ich da ab und zu ein wenig "schangeln". Da kann es auch mal sein, dass ich anstatt eines Ruhetages eine lockere GA1-Einheit (an der Grenze zur REKOM) auf der Rolle einlege.
Wenn das Wetter draußen schlechter wird, wird sich auch der Umfang reduzieren. Alles auf der Rolle machen, da habe ich überhaupt keine Lust zu. 3 Stunden durch knietiefen Schlamm fahren um anschließend 5 Stunden das Rad instand zu setzen, dass ist auch nicht mein Ding, da bin ich Warmduscher. Zudem habe ich keine Möglichkeit das Rad abszuspritzen und muss die ganze Sauerei mit der Hand runter holen ;)
Mal schauen, der WP soll mich ja motivieren etwas mehr zu machen als letzten Winter :daumen:

Ne, Laufen ist nicht mehr so mein Ding. Bis ins Frühjahr rein bin ich zwar sher gerne und ca. 4-5 x die Woche bis zu am Stück 30km gelaufen, dann habe ich aber zusehens Probleme bekommen. Mein rechtes Knie ist nach mehreren Sportverletzungen etwas mitgenommen. Die Belastung beim Laufen bekommt mir nicht so gut und führt in der Regel dazu, dass ich auch mit dem Radeln aussetzen muss. Ausdauer muss ich auf das Fahrrad beschränken, Schwimmen wollte ich diesen Winter noch einmal ausprobieren. Ist nur schwer ein Schwimmbad zu finden, in dem man auch noch ruhig seine Bahnen ziehen kann. Die Bäder in der Nähe sind immer ziemlich voll.

Von der Firma aus kann ich günstigere Konditionen in einer "Mucki-Bude" bekommen. Ist zwar überhaupt nicht mein Ding (belastet von Vorurteilen ;) ) aber Versuch macht kluch :daumen: Evtl. haben die ja doch etwas für mich dabei (außer gemischte Sauna :p )

Akkio hat schon kalte Füße bekommen und sonst sind die Umfänge auch nicht geradegestiegen ;)
also: Platz 75 scheint sich als unser Stammplatz zu etablieren... *g*

Ich für meinen Teil habe gerade Regenerationswoche :cool: :p :love:

War krank, habe zuviel Gewicht verloren und vom Doc zwei Wochen "Trainingsverbot" erhalten um mich vollkommen zu erholen. Das einzige was ich zur Zeit mache um den Puls etwas hoch zu treiben, ist den jungen Dingern hinterher zu gucken ;)

Ab Samstag fahre ich wieder langsam "hoch", um noch einmal den Angriff auf den 50sten einzuleiten.

@THP: Schön, dass du so sauber durchtrainierst!! Das motiviert mich auch gleich wieder nen Stück mehr!! :)

Jo, so "sauber" es halt geht...
hab seit 2 Tagen durchfall und kann natürlich nicht fahren, oder sonstwas... das Laufen letztens war schon höchst unangenehm..
aber is ja reg. woche also nicth alluviel verlust...
ab nächste woche gehts weiter mit dem spaß...

Wünsche allen WP-Invaliden gute besserung! :)

Wenn unser Zugpferd ausfällt dann weiss der Rest auch nicht was er machen soll. Obere Hälfte stimmt ja noch zuversichtlich. Bei diesem Sauwetter macht sich bei mir eine aktue Spinning- und Rollenlangeweile breit. Aber Wetter ist ja bekanntlich nur eine Ausrede. Ab Mitte Dezember ziehe ich von Heidelberg nach Garmisch-Partenkirchen um. Da geht bekanntlich zu dieser Zeit NOCH weniger auf dem Bike (dachte es wäre kalt hier). Aber zumindest kam man bei minus 5 und anständigem Schnee mehr Spass haben als bei 2 Grad und Regen. Weissnich. Vielleicht gibts ja bald die Langlauf Einheiten?

Aber wenigsten habe ich kein Dünnpfiff oder sonstwas, wünsch euch beiden gute Besserung.

Mike

Zurück