Team Canyon

Jo, das von soultrain sieht ja nicht schlecht aus! :)
krank is bei mir vorbei und seit gestern gehts wieder los :)

So nachdem ich jetzt die ganze Woche solche Schmerzen im Knie hatte dass ich kaum mehr normal laufen konnte hat sich das heute gelegt und ich bin gleich mal ne runde gelaufen...
ich hoffe dass ich die Periode jetzt mal ohne weitere Komplikationen zu ende bringen kann...
Ansonsten läuft es eigentlich ganz gut... krieg schon ganz ordentliche Strecken zu Fuß hin wenn das knie mal mitmacht :)
wenn alles gut geht schaff ich diesen Monat noch die 2:30h zu Fuß...
das wär ziemlich gut :)

wie läufts bei euch so? erzählt mal was, man hört ja garnichts mehr von euch :(

Ich konnte nichts schreiben, weil ich die letzten Stunden/Tage aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen bin: ZBlume hat doch sein Monatspensum einfach mal so verdoppelt!! ;)

Nachdem ich gesundheitlich wieder auf dem Damm bin, kämpfe ich jetzt mit dem inneren Schweinehund und auch mit dem Zeitmangel. Überall wird gefeiert, getrunken und gegessen. Da ist die Zeit einfach knapp ;)
Ausserdem habe ich mich in den vergangenen drei Wochen einfach an das faule Leben gewöhnt und habe doch ein wenig Schwierigkeiten, mich für das Rollentraining zu begeistern. Aber wenn ich mich nach den Feiertagen auf die Waage stelle, dann kommt die Motivation (nach dem Gewichtsschock) von ganz allein zurück :eek: :D

Zurück