Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe eine nagelneue SRAM S7 Nabe mit einer nagelneuen Clickbox.
Jetzt habe ich das Problem, dass das schalten vom 1. bis zum 5. Gang problemlos funktioniert. Sobald ich aber im 6. oder 7. Gang bin, kann ich nicht mehr auf den 5. Gang zurück schalten. Der Bowden-Zug hängt dann...
Internetprobleme:
Es gibt für WLAN-fähige Symbian/S60-Handies eine Software, die einen Wlan-Accesspoint zur Verfügung stellen. Die Software heißt Jokuspot.
Vielleicht hilfts Dir ja was....
Viel Glück!
Hallo Stuntzi,
hätte da auch noch eine Frage:
Ist Dir beim übernachten im Freien nicht schon mal ein wildes Tier (oder wilder Mensch) zu Nahe gekommen?
(Außer die Miezi als Wärmflasche)
@stunzi: Noch eine Frage: Wo hast du eigentlich am letzten Tag am Gardasee geschlafen?
Und: Wie hast du die kmz-Datei unterwegs generiert? Das hat mich ziemlich verblüfft, daß das so gut funktioniert - Toll gemacht!
@stuntzi: Hätte auch noch eine Frage an Dich: Wie hast du im Flugzeug Dein Fahrrad verpackt? Hast du einen Karton gehabt - oder im Müllsack "verstaut"??
@stuntzi:Hätte 'ne Idee: Du kannst ja mal einen Dia-Vortrag oder ähnliches irgendwo veranstalten...
Da könntest du 1. Kohle verdienen, 2. aus dem Nähkästchen plaudern, 3. man würde Dich mal live kennenlernen!
Problem ist nur, daß alle hier im Forum ganz verstreut in der BRD wohnen....hmmm...
Noch eine Frage: Wie gehts eigentlich dem Stoff-Tiger? Von dem schreibst du nämlich gar nix mehr!
... er hat doch nicht etwa schon wieder an einem Pilz geknabbert wie hier. Vielleicht war's dann doch der falsche Pilz??
Fahrt nach Hause:
Hi Stuntzi, hier noch ein Tip: Kannst ja mal bei mitfahrzentrale.com schauen, ob da 'ne Fahrt nach Hause angeboten wird, z.B. wie hier
So, ich bin jetzt wieder daheim, während die Hannovianer bestimmt noch im Bus nach Hause hocken (mein Beileid.... :( ).
Der Urlaub war ziemlich genial - hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die 3 Leistungsgruppen sind eine super Idee. So hat jeder etwas in seinem Leistungsbereich was...