Ja, ist ja gut jetzt. Sollte ein Witz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@franz - das ist ja das Problem - der große Radius/Umfang und daran einen passenden Schnellspanner. Ausgehend von einer passenden Sattelklemme mit angeschweissten Backen vielleicht?... irgendwelche ideen fuer die klemmung? servus,
franz
ich hab bis jetzt einfach an ein passendes rohr mit schlitz gedacht und da eine@franz - das ist ja das Problem - der große Radius/Umfang und daran einen passenden Schnellspanner. Ausgehend von einer passenden Sattelklemme mit angeschweissten Backen vielleicht?
Ich finde, dass das super funktioniert hat. Auch temporäre Fehler in der kmz -Datei waren schnell ausgeräumt.die sache mit den images per attachement ist allerdings mein eigenbau. das ganze mit der gallery von mtb-news zu lösen, erfordert wohl etwas mehr handarbeit. eventuell können die admins ja so was ähnliches auch zusammenbasteln, aber der bedarf war bisher einfach nicht da. dazu müssten erst mal ein paar mehr leute on-the-road sein![]()
warum der hat auch klein angefangenIch hab das allerdings nicht hier groß publik gemacht um nicht als billiger Abklatsch vom Alpenzorro dazustehenaußerdem wars sowieso mehr für meinen Freundes- und Bekanntenkreis gedacht
![]()
hm! also ganz ehrlich, ich hab mir erst vor n paar monaten den loox gekauft und das nichtFragt sich was die neuen Garmingeräte hier zu leisten im Stande sind .....