Aktueller Inhalt von THWTom

1. T

Zeigt uns eure Cannondales !

Hallo zusammen! Mal ne Frage in die Runde: Hat einer von Euch am Prophet den Trittfrequenzsensor vom Garmin Edge angebaut?? Trittfrequenz funzt schon, aber mit dem Geber für den Tachoimpuls klappts nicht... Wenn einer was gebastelt hat, dann würde icj mich freuen wenn ich das nachbauen...
  2. T

Garmin Edge 705

Also, gespeichert hatte ich das ganze dann im internen Speicher des Garmin. Nachgefahren wurde die Strecke dann im Modus Navigation, dort steht die Datei dann unter geseicherte Strecken. Wenns morgen wettermäßig klappt teste ich die nächste gespeicherte Strecke...
  3. T

Garmin Edge 705

Hallo zusammen! Also, nachdem ich in MS eine Strecke als Track "zusammen geklickt" hatte habe ich diese als .GPX gespeichert und auf den Edge gezogen. Die Strecke hatte rund 28 KM und das abfahren hat suuuuuuuuuuuuuper geklappt (o.k., das ein Weg mit irgendwelchen stacheligen, doofen gewächsen...
  4. T

Welches Jugendrad empehlt Ihr uns?

Tach, das Einsatzgebiet wird wohl normaler CC Betrieb hier und da mal einen Singeltrail sein. Gruß Tom
  5. T

Hallo, schonmal "danke" für die bisherigen Tips. Bin jetzt bei meiner Such bei einem Specialized Hardrock in 14 Zoll angekommen. Bietet gute Qualität und Optik (letztere ist natürlich gaaaaaaaaaaaaanz wichtig, wegen cool uns so...), und einen guten wiederverkaufspreis, (bei entsprechender...
  6. T

Moin zusammen! Wir, mein Sohn und ich, sind auf der Suche nach einem gescheiten Bike für meinen Bikebegeisterten Sohnemann. Er ist 9 Jahre alt und 143 cm groß. Sein 24 Zoll Rad wird langsam zu klein. Also soll ein anderes bei. Von Stevens habe ich das Team M in gr. 26 gefunden, Cube bietet...
  7. T

Garmin Edge 705

Moin zusammen! So, habe jetzt via Webupdater die aktuellste Firmware auf dem Garmin. Und siehe da, er kann die in der MS als .GPX zusammen gestellten Strecken auch erkennen und ich kann die Strecken anzeigen lassen/abfahren! :D So habe ich mir das vorgestellt, klasse!:daumen: Grüße Tom
  8. T

Garmin Edge 705

ja, das ist mir auch schon aufgefallen... Habe noch die SW 2.1 drauf, denke ich werde jetzt mal den Webupdater bemühen...
  9. T

Garmin Edge 705

Hallo Leute, auch ich versuche jetzt eine Strecke am PC in der MS zusammen zu stellen. Das hat auch geklappt. Jetzt kommt mein Problem:als was soll ich das ganze denn jetzt speichern damit der Edge das dann auch als Strecke erkennt?? Komme nicht weiter... Würde mich über Tipps freuen...
  10. T

Penny Angebot ATECH

TAch, komme erst jetzt wieder zum tippen... Habe das "Ding" geholt, angeschaut, kurz getestet und dann: Gaaaaaanz schnell wieder weg damit! Kaum Empfang, schlecht verarbeitet und so weiter! Grüße Tom
  11. T

Penny Angebot ATECH

Auf der Internet Seite ist darüber auch nix zu finden, steht im Werbeprospekt von heute drinne. Habe es mal gescannt .... Sagt das einem von Euch etwas ?? Grüße Tom
  12. T

Penny Angebot ATECH

Moin Gemeinde! Penny hat morgen einen einfachen GPS-Outdoor-Computer im Angebot. Ist von Atech, soll 49,90 kosten. Im Internet habe ich nichts darüber gefunden. Kennt das Dinge wer und kann was darüber sagen?? Würde das Teil für meinen 9 jährigen Sohn wollen. (Ich selbst benutze den Edge 305)...
  13. T

Feierabendrunde Wiesbaden

Moin! Welches Zeitfenster sollte man denn für Eure Fahrten einplanen? Würde viellecht mal von RÜD mit dem Auto zu Euch kommen und dann mal ne Runde mitfahren... Grüße Tom
  14. T

Rheinsteig

Hallöchen! Kann ich Euch auch nur empfehlen! Viele superschöne Abschnitte (Landschaftlich) und geile Trails sowohl Down- als auch Uphill :cool: In meiner Feierabendrunde ist fast immer ein stückchen Rheinsteig dabei :D Grüße Tom
  15. T

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Tach zusammen! Was fahrt ihr denn so an Übersetzungen? Ich habe jetzt vorne 36 Zähne und hinten das Originale mit 16 (? Hab nicht gezählt...) Zähnen. ndgeschwindigkeit ging verloren, ist klar, denn vorher hatte ich vorne immerhin 44 Zähne! Aber am Berg funzt es jetzt echt weltklasse...
Zurück