Aktueller Inhalt von -Tiger-

1. -Tiger-

Allgemeine YT Gallery

Heute bei Sonne und angenehmen 10° nochmal ne schöne Runde gedreht :D
  2. -Tiger-

YT Bikes in Action

Kleine Herbst-Enduro-Runde rund um Freiburg bei nochmal fast 20° :cool:
  3. -Tiger-

Allgemeine YT Gallery

Ziege am Wasserloch :D
  4. -Tiger-

YT Bikes in Action

vorweihnachtliche Enduro-Runde :D
  5. -Tiger-

Allgemeine YT Gallery

Heute waren es nochmal 15° und morgen ist 4. Advent.. :cool:
  6. -Tiger-

Allgemeine YT Gallery

7. -Tiger-

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ich war mit 184 zwischen M und L am schwanken, hab das L genommen und bin damit glücklich. Viel größer sollts aber nicht sein und ich denke, ich könnte auch das M fahren. Daher sollte bei 179 das M passen denke ich.
  8. -Tiger-

Allgemeine YT Gallery

November-Tour bei 22° :D
  9. -Tiger-

#irideforpaul: Spendenseite für Paul Basagoitia

Woher nimmst du dieses Wissen? Gibts dazu eine Quelle? Ich kenne jetzt ehrlich gesagt sehr wenige Profi-Freerider persönlich, dafür aber einige Profi-Motorsportler. Da gehört eine Unfallversicherung wie frisches Öl im Motor zur Grundausstattung, keine Sau ist ohne unterwegs (ich als...
  10. -Tiger-

Wann werden die neuen Bikes vorgestellt?

Ich hatte am Anfang Februar 2015 ne Ziege bestellt, Lieferzeit waren ca. 2 1/2 Wochen. Später sind die Lieferzeiten dann hochgegangen, ich denke früh zuschlagen lohnt sich.
  11. -Tiger-

Red Bull Rampage - Finale: Ergebnisse & Highlights

Also ich fins prima, was Red Bull da macht. Wird ja keiner gezwungen, mitzufahren oder zuzugucken. Ohne den Laden gäbs viele Veranstaltungen u.a. Rampage gar nicht. RB hat viele Extremsportarten erst "salonfähig" gemacht und ermöglicht einigen Leuten, von ihrer Passion zu leben. Ohne...
  12. -Tiger-

Allgemeine YT Gallery

...mal paar bewegte Bilder mit der Ziege in Albstadt :)
  13. -Tiger-

Einschätzung zum Lack am Oberrohr

Das sind 800 Tacken unter Neupreis. Wenns außer den Kratzern nix hat würd ich das wohl "schlucken". Ein Anwalt holt dir vielleicht noch 200€ raus mit viel Ärger und Rennerei, das bringt dich dann auch nicht riesig weiter. Gebrauchtkauf ist halt immer mit Restrisiko. Is halt ärgerlich, daß YT...
  14. -Tiger-

Allgemeine YT Gallery

...nach einem spaßigen Tag im Park in Albstadt :D
  15. -Tiger-

Einschätzung zum Lack am Oberrohr

Ich hab keine Ahnung, was du für die Möhre bezahlt hast. Wenns für den tatsächlichen Zustand trotzdem halbwegs OK war würd ich die Situation schlicht akzeptieren, ist ein gebrauchtes Bike und du sparst dir viel Ärger. Wenn er dich wirklich heftig beschissen hat, gibts im Zweifelsfall...
Oben