Allgemeine YT Gallery

1919302-hu0iv2kelpqz-img_8695-large.jpg
 
IMG_4707.JPG
IMG_4635.JPG IMG_4633.JPG IMG_4634.JPG

Ich hab da das einen Oder andere Teil umlackiert oder neu eloxiert.
 

Anhänge

  • IMG_4707.JPG
    IMG_4707.JPG
    400,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4635.JPG
    IMG_4635.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_4633.JPG
    IMG_4633.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4634.JPG
    IMG_4634.JPG
    201,4 KB · Aufrufe: 58
Hi @Showa,

coole decals und cooles bike ;) (nur die Kette ist nicht so doll, da wäre anthrazit cooler, aber wayne).

Ich muss jetzt aber mal fragen, dieses kleine Schutzblech vorn an der Gabel, bringt das was? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und ich hätte so gern was für'n Winter, denn im Moment kommste als Streuselkuchen aus'm Wald.

Gruß Christian
 
das vorne ist die "schlamm-pe"
ich finde dass es etwas bringt
für hinten gibt es auch noch die "rit-ze" :)
gibt es auch in verschiedenen farben
 
das vorne ist die "schlamm-pe"
ich finde dass es etwas bringt
für hinten gibt es auch noch die "rit-ze" :)
gibt es auch in verschiedenen farben

Es ist natürlich kein Schutzblech das das Unterrohr schütz, aber die "INYOURFACE" Spritze werden schon minimiert.
mit einen Hintern Schutzblech konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden.
 
Danke für eure Tipps, bzw. Statements. Der Hintern ist mir egal, aber das Gesicht ist schon wichtig. Hatte in letzter Zeit so oft Dreck hinter der Brille im Auge, da wäre ein Schutzblech schon nice. :)

Gruß Christian
 
Moin,
schau mal hier im Forum nach einer Anleitung sich sowas selsbt zu bauen, gibt hier irgendwo eine Datei zum ausdrucken. Hab mir das damals aus einem Baumarkt Eimer (schwarz) selbst mit nem Cuttermesser ausgeschnitten. Kostet dann 2-5€. Aus einem Eimer habe ich dann 3 stück für vorne rausbekommen. Musst halt nen recht stabilen Eimer nehmen, dann hält das Ding auch. :)
 
Nikolaus 2015, bei 15°C und Sonne pur
CameraZOOM-20151206142740775.jpg

...das Bike ist ja schon der Hammer, aber die neue Lyrik ist der Oberhammer !
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20151206142740775.jpg
    CameraZOOM-20151206142740775.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 58
image.jpeg
So, das Warten hat ein Ende:)
Der Postmann war da und da ist mein Capra LE

Ich habe die Crossmax WTS gegen die Crossmax XL LTD getauscht und ein paar Ergon Griffe montiert. Jetzt für mich perfekt.
Hat heute die ersten Meter im Wald zurückgelegt und:
einfach geil :hüpf:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,4 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpeg
    image.jpeg
    304,2 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpeg
    image.jpeg
    320,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es schon paar mal erwähnt habe, der gelbe Hobel sieht immer noch am besten aus (neben meinem grünen).

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten