Aktueller Inhalt von Tigerelke

1. T

Frauenrunde

Hallo Mädels! Ich bin ein bisschen neidisch auf eure schöne Tour gestern - leider musste ich arbeiten... Wir waren vorgestern im Vogelsberg unterwegs, von Schotten aus auf den Hoherodskopf und über Ulrichstein zurück. Das war auch schön, vor allem weil endlich mal schönes Wetter war. Gestern...
  2. T

Frauenrunde

Hallo Taunusschnecke! Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub mit allem was dazu gehört! lg Tigerelke
  3. T

Frauenrunde

Hey Taunusschnecke! Cool, da fahren wir demnächst mal hin! Ich freue mich schon. Gruß Tigerelke
  4. T

Frauenrunde

Hallo Taunusschnecke! Ostereiersuchen im Rodgau klingt gut! Wie passt es dir am Sonntag gegen 11 Uhr? lg Elke
  5. T

Frauenrunde

Wow, sieht cool aus! Toller Sprung, perfekt in Szene gesetzt! LG
  6. T

Frauenrunde

Hey Ladies! Auch ich melde mich zurück - aus dem australischen Sommer! Tja, die sechs Wochen sind wie im Flug vergangen und jetzt ist es Zeit, mal wieder etwas Sport zu treiben, denn ich hab seit Weihnachten gar nichts mehr gemacht, von ein paar Wanderungen im Outback und in den Grampian...
  7. T

Frauenrunde

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage und den Jahreswechsel gut hinter euch gebracht! Ja, ich war auch schon lange nicht mehr hier - habe auch irgendwie keine mail mehr bekommen, wenn neue Einträge vorhanden sind, wie sonst üblich. Zum Sport komme ich wegen der eisigen...
  8. T

Frauenrunde

Hoi! Hurra, ich darf seit gestern wieder sprechen! Zu der Erkältung hatte ich dann noch eine Kehlkopfentzündung bekommen und durfte drei Tage lang nichts sagen. Mit sportlichen Betätigungen halte ich mich momentan noch zurück, ich will aber meinen Lauftermin am Dienstag wieder wahrnehmen...
  9. T

Frauenrunde

Mist, ich bin erkältet! Kann leider momentan nur den Weg zwischen Couch und Bett zurücklegen. Dabei würde ich auch so gern im Schnee radeln (wobei es hier in Dreieich wieder nur geregnet hat...)! Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ich demnächst - wenn ich wieder fit bin - immer noch...
  10. T

Frauenrunde

Ja, genau! Ich bin dabei! LG an alle...
  11. T

Frauenrunde

@Taunusschnecke und alle: Sonntag ist prima, da habe ich noch nichts vor. Das wird ne feine Schlammschlacht :) Hoffentlich vergesse ich nicht wieder meine Schutzbleche! Wie wäre es um 11 Uhr? Wieder an dem Parkplatz Kreisquerverbindung? Und... ich will nicht zuviel versprechen, aber...
  12. T

Frauenrunde

Hallo zusammen! Rodgau ist gut, das ist bei mir um die Ecke! :) Der Wetterbericht meldet für Samstag leichten Schneefall bei 0 bis 3 Grad. Es wird winterlich! LG Tigerelke
  13. T

Frauenrunde

@ Angsthase + Taunusschnecke: Mir hat es am Samstag auch super gefallen! Angsthase, kannst deinen Mann gern wieder mal mitbringen, falls er noch nicht genug von uns hat ;). @maulwurfine: Herzlich willkommen!
  14. T

Frauenrunde

@Schnecke: Ich bin dabei! Bis jetzt bin ich immer - im wahrsten Sinne des Wortes - gut gefahren, wenn ich mich dir angeschlossen hab :-) Wir sehen uns Samstag bei Hohemark! LG Tigerelke
  15. T

Frauenrunde

Moin Mädels! @ Ms Quax: ...nach meiner Zahn-OP wurde mir im im Krankenhaus alles püriert - auch der Sonntagsbraten!! Wär das vielleicht eine Idee für deinen Döner?? ;-) Auch von meiner Seite: gute Besserung! @all: Hat am Wochenende vielleicht jemand Lust und Zeit, eine schnuckelige MTB-Tour...
Zurück