Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
Badminton - daher ist auch ein Ausdauer-WK wenige Stunden vorm Spiel hinsichtlich Schnelligkeit ziemlich kontraproduktiv :heul:

Welchen Schwierigkeitsgrad kletterst du im Vor-/Nachstieg? Ich gehe leider viel zu selten klettern, da mir meist der passende Partner und/oder die Zeit fehlt :(
Duathlon vor Badminton ist nicht wirklich gut :p.

Ich hab auch erst vor kurzem wieder mit dem Klettern begonnen - hatte ebenfalls das Problem passende Partner zu finden, die zur selben Zeit können.
Im Toprope ist zwischen 5 und 7- (in der Halle) alles möglich. Vorstieg in der Halle momentan 5. Grad, wenn ich die Route kenne, geht auch mal ne 6. Na ja, nicht dolle, aber es macht Spaß :daumen:.

Hallo Mädels,

wollte nur mal kurz berichten: war gestern ja beim Kieferchirurg in Hofheim und hatte gehofft, den "Genuschel-Erzeuger" (+ "Essbremse") Ende dieser Woche endlich aus der Schnute entfernt zu bekommen - Fehlanzeige! :(

Der Chirurg rät, die Kieferfixierung bis mindestens Ende nächster Woche noch so zu belassen. Also gibt's weiterhin nur Strohhalmnahrung sprich Brei und Püriertes - ich bekomme den Labberkram aber schon jetzt (gesterns waren's volle 3 Wochen!) kaum noch runter ... :kotz:

Und ich hatte mich schon sooooo auf einen Döner gefreut :heul: Langsam entwickle ich "Wahnvorstellungen": von Döner ... und Hamburger Royal TS ... und Schnitzel mit krosser Panade ... und und und :mad:

Naja, einen kleinen positiven Aspekt hat die ganze Sache: ich werde nach den fast 5 Wochen Maulsperre mit ganz neuem "Kampfgewicht" ;) wieder aufs Bike steigen (sobald die Rippen es zulassen) - habe bis jetzt - und 1,5 Wochen unfreiwillige Diät habe ich noch vor mir - schon 4,5 kg abgenommen. :D :daumen:

Ich hoffe, Euch geht's gut und Ihr seid fleißig beim WP!

Liebe Grüße an alle, bis bald (der 28.11. rückt unaufhaltsam näher :))

MissQuax/Petra

Hey...ihr seid ja mächtig fleissig :daumen:.

19:00 ist ganz schön früh für mich. Mal schauen, was mein Kletterpartner sagt - der kann eigentlich erst ab 18:00. Dann käme ich ca. 20:30 auf ein Getränk nach. So lange werdet ihr ja wohl beisammensitzen - oder??

@MissQax: Gute Besserung!!! Sowas wünscht man ja seinem schlimmsten Feind nicht.

@ MissQuax

Neid

auf die verlohrenen Pfunde. Das würde mir auch ganz gut in den Kram passen. Natürlich nur das mit dem Abnehmen.!!! Die Art und Weise wie du es gemacht hast braucht kein Mensch. Von hier aus weiterhin gute Besserung!

@ Triafun

beim letzten mal war um 23 Uhr Schluß. Ich denke für ein Getränk dürfte es noch reichen:lol:

LG Angsthase 62

Hallo ihr Winterhexen!

Ihr seid ja beängstigend fleißig beim Punktesammeln :daumen:
Da komme ich direkt ins Grübeln, wann ich mir zusätzliche Zeit für die Winterpolka freischaufeln kann :confused::confused::confused:

Freue mich schon, euch alle demnächst beim gemütlichen Teil :bier: zu treffen.

LG, Ina

Der Chirurg rät, die Kieferfixierung bis mindestens Ende nächster Woche noch so zu belassen. Also gibt's weiterhin nur Strohhalmnahrung sprich Brei und Püriertes
Oh :o ... das ist ja echt zum :kotz:
Aber am 28. kriegst Du bestimmt ein passendes Spezial-Menu ganz nach Wunsch und Kauvermögen (aber ich glaub' Döner gibt's da nicht... :( )
Ja, ja - der positive Aspekt ... schon 4,5 kg weniger und noch weitere xx ... dann können wir ja bald durch Dich hindurchsehen bzw. schauen nur noch dem Kondensstreifen hinterher :lol:

19:00 ist ganz schön früh für mich. Mal schauen, was mein Kletterpartner sagt.
Schade ... kann er nicht einmal auf Dich verzichten?
Ansonsten - für einen Drink wird die Zeit reichen.

Da komme ich direkt ins Grübeln, wann ich mir zusätzliche Zeit für die Winterpolka freischaufeln kann
Keine Panik ... der Winter ist noch lang und die Punktehetzjagd soll ja nicht dazu führen, dass es am Ende zu wenig Arbeit und zuviel Zeit zum Punkte sammeln gibt :D

Ich versuche wieder mein Programm vom letzten Winter zu machen, u.a. möglichst viele Einkäufe per Bike erledigen - der nächste Aldi ist ca. 20 Min. von mir entfernt, der Bauernhof ca. 45 Min. einfache Fahrt. Dazu Krafttraining beim Wegschieben des fetten Schweinehundes vor der Wohnungstür :lol:

Ja, es wird wieder eine nette Runde am 28.
Acht haben bis jetzt schon zugesagt :hüpf:

Hallo ihr Winterhexen!

Ihr seid ja beängstigend fleißig beim Punktesammeln :daumen:
Da komme ich direkt ins Grübeln, wann ich mir zusätzliche Zeit für die Winterpolka freischaufeln kann :confused::confused::confused:

Freue mich schon, euch alle demnächst beim gemütlichen Teil :bier: zu treffen.

LG, Ina
Hi Ina,

du bist ja auch mächtig im RR-Forum aktiv :daumen:...oder?!
Wie schaffts du es, die WP-Grafik in deine Signatur einzubinden:confused::confused:...ich bin zu blöd dazu:wut:

Taunusschnecke schrieb:
Schade ... kann er nicht einmal auf Dich verzichten?
Ansonsten - für einen Drink wird die Zeit reichen.
Dummerweise muss er schon am 21. auf mich verzichten :lol:(Kollegiumsabend). Mal schaun...vielleicht können wir auch mal an einem anderen Tag kraxeln gehen.

Hi Ina,
du bist ja auch mächtig im RR-Forum aktiv :daumen:...oder?!

Naja, meine Aktivitäten halten sich in Grenzen. Bin aber über das RR-Forum zum MTB-Forum gekommen und kann mich zwischen beiden Foren genausowenig entscheiden wie zwischen RR und MTB :ka:

Wie schaffts du es, die WP-Grafik in deine Signatur einzubinden:confused::confused:...ich bin zu blöd dazu:wut:

Tja, den Trick dafür habe ich aus dem RR-Forum :aetsch:
Du musst einfach den kopierten Code noch etwas ergänzen: aus IMG musst du jeweils IMGL machen, dann sollte das funktionieren

Moin Mädels!

@ Ms Quax:

...nach meiner Zahn-OP wurde mir im im Krankenhaus alles püriert - auch der Sonntagsbraten!! Wär das vielleicht eine Idee für deinen Döner?? ;-)
Auch von meiner Seite: gute Besserung!

@all:

Hat am Wochenende vielleicht jemand Lust und Zeit, eine schnuckelige MTB-Tour zu fahren? Der Wetterbericht ist nicht so schlecht - zumindest Samstag sieht es nach milden Temperaturen und recht trocken aus.

LG Tigerelke

Dummerweise muss er schon am 21. auf mich verzichten
Oh ja, manchmal ist die Termindichte heftig :( . Das ist natürlich blöd - zweimal direkt hintereinander. Aber vielleicht lässt sich ja doch was machen :)

Hat am Wochenende vielleicht jemand Lust und Zeit, eine schnuckelige MTB-Tour zu fahren?
Genau das wollte ich auch heute fragen :D
Nach neuesten Wetterberichten wird am Sonntag wieder Regen erwartet.

Also am Samstag, 8.11. will ich auf jeden Fall fahren :daumen:
Wie wär's mit Treffen um 12 Uhr am Parkplatz Hohemark? Oder hat jemand eine andere Idee/Wunsch? Ich würde gerne noch einmal ein paar spezielle Wege fahren bevor sie zu matschig werden (und durch Befahren kaputt gehen würden).
Sonntag möchte ich auch biken, wie + wo möchte ich aber je nach Wetter kurzfristiger entscheiden.

@all: Am Samstag habe ich Rüsselcross, auch wenn ich momentan wenig Lust auf einen WK habe. Sollte ich nicht starten, fahre ich aber zum Anfeuern hin - kann also an keiner gemeinsamen Tour teilnehmen. Sonntag muss ich Laufen.

@Saxoshuttle: Den WK hatte ich letztes Jahr schon gesehen, fand es aber blöd, dass man im Wechsel fährt und nicht zusammen. Dann steht immer einer blöd rum :p.

Den WK hatte ich letztes Jahr schon gesehen, fand es aber blöd, dass man im Wechsel fährt und nicht zusammen. Dann steht immer einer blöd rum :p.

Das ist doch aber bei 12h/24h-Rennen auch so, dass immer nur einer aus dem Team auf der Strecke ist.
Und mir wären momentan 4h WK am Stück auch zuviel. Daher finde ich das Konzept gar nicht so schlecht. Außerdem wird wohl dieses Jahr die erste und letzte Runde gemeinsam gefahren. ;)

@Schnecke:

Ich bin dabei! Bis jetzt bin ich immer - im wahrsten Sinne des Wortes - gut gefahren, wenn ich mich dir angeschlossen hab :-)

Wir sehen uns Samstag bei Hohemark!
LG
Tigerelke

:heul: kaum hat der WP begonnen, bekomme ich meine obligatorische Wintererkältung :heul: - ich werde wohl ein paar Tage wenig bis gar keine Punkte beisteuern :(. Rüsselcross hab ich bei dem Bombenwetter gestern auch sausen lassen.

@ saxoshuttle
Ich fahre generell keine Rennen :D

@ triafun
Gute Besserung :daumen:

@ MissQuax
Gratulation zum ersten erfolgreichen Outdoor-Ausflug :cool:

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, weiß ich, dass heute der erste ernsthafte Disput :streit: mit meinem inneren Schweinehund bevorsteht :rolleyes:

Liebe Winterhexen,

ich werde wohl in der nächsten Zeit erstmal keine oder nur ganz wenige WP-Punkte beisteuern können :heul:
Musste gestern beim Punktspiel nach einer völlig unspektakulären Bewegung mit starken Schmerzen in der Wade aufgeben :wut: Ist hoffentlich nur eine heftige Zerrung und kein Muskelfaserriss, wird aber wohl eine ganze Zeit dauern, bis ich wieder normal gehen oder gar joggen kann :kotz:
Mal schauen, ob ich in ein paar Tagen wenigstens Schwimmen gehen kann.

Wünsche allen anderen angeschlagenen Winterhexen gute Besserung und schnelle Genesung!

LG, Ina

Also ich habe den Disput heute gewonnen :D ... bin natürlich volle Kanne in den fetten Regen gekommen :mad: ... ich glaube, ich muss meine Regenjacke imprägnieren oder 'ne dichtere kaufen :eek:

@saxoshuttle
Na hoffentlich ist das nichts Langwieriges ... auch Dir gute Besserung :daumen:

@ triafun & saxoshuttle

euch beiden gute Besserung auf das ihr bald wieder fit seid.

@ MissQuax,

na siehst du es ist Licht am Ende des Tunnels.:daumen: Deine erste Einheit ist dir hoffendlich gut bekommen.

@ Taunusschnecke

bei mir hat heute der Schw.......d gesiegt.:mad:

Einen schönen Sonntag noch:winken:

LG Angsthase 62

Danke für die Genesungswünsche.

Anderes Thema:
Ich habe bei Balearreisen für den Zeitraum 05.04.09-13.04.09 ein "Trainingslager" im Blue Bay Resort auf Malle gebucht. Leider natürlich mit EZ-Zuschlag in Höhe von 120 EUR :mad:. Ist hier zuflällig eine der Damen ebenfalls solo und hat Lust sich auch dort einzubuchen :D? Dort sind hauptsächlich Triathleten. Beheiztes 25Meter Becken, Mieträder, geführte RR-Touren möglich aber kein Muss, MTB können auch geliehen werden...
Bei Interesse einfach bei mir melden.

@saxoshuttle: Hoffentlich ist es wirklich "nur" eine Zerrung. Ich drück die Daumen.

@ triafun

es ist schon unverschämt was die an Zuschläge für EZ nehmen:aufreg:
Ich hoffe du findest noch jemanden der mitfahren kann.

@ all

So heute den Rollentrainer ausgepackt und mal ne Stunde gestrampelt und ein paar WP-Punkte eingefahren.

LG Angsthase62

So, krank sein war gestern, ab sofort beginnt die Aufholjagd :D . Taunusschnecke und Angsthase legen ja ganz schön was vor :eek:.

Wo soll es denn am 28. überhaupt hingehen?

Zurück