Hallo Mädels,
na wie war eure Tour am Sonntag? Gibt es ein paar Bilder?
Da gab's doch mal ein Kinderlied von zehn kleinen Negerlein...

Na ja, wir fingen mit drei an

. Dann sagte speciallady ab und ich fuhr mit Miss H los. Nach kaum einem km vereinigte sich deren Schaltwerkskäfig innig mit einer Hinterradspeiche und das Hinterrad blockierte

... urplötzlich auf gerader, ebener Strecke ... zum Glück ist nichts passiert.
So etwas habe ich noch nie gesehen.

wie das passieren konnte. Leider habe ich nicht daran gedacht es zu fotografieren.
Wir trennten die beiden und versuchten alles wieder halbwegs zurechtzubiegen, aber es lief nicht richtig rund. Über die Weiterfahrt diskutierten wir einige Zeit, aber das Risiko eines Sturzes, z.B. durch ein blockierendes Hinterrad im Trail bergab war uns doch zu groß. Also fuhr Miss H frustriert zum Auto zurück und ich alleine weiter Richtung Barbarossaquelle.
So habe ich dann im Gebiet ein paar unbekannte Wege getestet und einige davon für recht spaßig befunden, lustige Leute getroffen, die heftigsten Platzregenschauer unter Dach (nette Kneipen) verbracht - ansonsten gab es schöne sonnige Abschnitte bzw. die Vaudee Casella III Regenjacke hat alles perfekt abgehalten, kann ich empfehlen - und die ersten Himbeeren habe ich auch gefunden

.
Fotos habe ich ein paar gemacht, die sind aber nicht soo interessant. Ein schönes von meinem Bike ist dabei. Wenn ich Zeit habe, stelle ich es mal ein.
@ speciallady
mittwochs nachmittags kann ich leider (fast) nie und vor dem Urlaub ab nächsten Mittwoch geht sowieso wohl kaum noch was ... habe noch einiges zu tun
@ Angsthase
Dass das Stereo Wirklichkeit wird, glaube ich erst, wenn ich es vor mir sehe

... Glückwunsch, wenn es diese Woche tatsächlich kommt!