Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
Unser Vorschlag ist in Kriftel beim Jugoslawen " Zagreb". ( in der Frankfurter Straße gegenüber des Bürgerhauses mitten in der Durchgangsstraße).
Falls es noch Fragen gibt melde dich einfach nochmal. Ich denke es wird vorher noch an alle eine kurze PN geben.

LG Angsthae 62

Unser Vorschlag ist in Kriftel beim Jugoslawen " Zagreb". ( in der Frankfurter Straße gegenüber des Bürgerhauses mitten in der Durchgangsstraße).
Falls es noch Fragen gibt melde dich einfach nochmal. Ich denke es wird vorher noch an alle eine kurze PN geben.

LG Angsthae 62
Der Vorschlag ist absolut ok, da hat es sehr gut geschmeckt beim letzten Mal! :daumen:

Obwohl ich nicht viel davon haben werde, meine Kieferfixierung wird erst am 24.11. geöffnet (d. h. die Gummizüge kommen raus, die Schrauben bleiben - vorsichtshalber - noch eine Woche länger drin :(), danach darf ich noch 4 Wochen lang nur weiches Zeug essen, also Suppe, Reis, Kartoffeln, gekochtes Gemüse - und nichts von dem leckeren Fleisch, was sie dort haben! :heul:

Freue mich trotzdem auf unser Treffen!

LG,
MissQuax

@ MissQuax,

wo steckst du denn? versuche dich seid zwei Tagen telefonisch zu erreichen?

@ all

Wer hat Lust und Zeit und möchte am Samstag ab 11 Uhr biken? Habe mit den Parkplatz Hohemark als Treffpunkt vorgestellt. Also wie siehts aus Mädels?

LG Angsthase 62

LG Angsthae 62
Hört sich gut an. Wie schon geschrieben gehe ich freitags ab 18:00 eigentlich Klettern. Mal schauen, ob mein Kletterpartner früher kann, oder ich erst später zu euch stoße. Das werde ich hier vorher aber noch schreiben.

Ich freu mich zumindest darauf, euch mal kennenzulernen.

hallo zusammen,

da ich am we viel unterwegs bin, wollte ich fragen ob jemand auch n8rides fährt? mit taunusschnecke habe ich schon gepn't. ansonsten versuche ich an einer eurer nächsten fahrten teilzunehmen. ist schon etwas geplant? diese we bin ich allerdings nicht da.

lg speciallady

@triafun

was hast du denn heute gemacht ( Winterpokal )? Habe heute exakt die gleiche Zeit auf dem MTB verbracht und bin durch den schönen Hintertaunus geradelt.
Tja, eigentlich wollte ich schwimmen gehen...bin dann aber ganz spontan aufs MTB und Richtung Langenhain, Diedenbergen und nochmal rund um meinen Hausberg herum :D. Und da mir noch ein paar Minütchen zu den 2 Stunden fehlten, bin ich nochmal quer durch mein Dorf gedüst.

speciallady schrieb:
da ich am we viel unterwegs bin, wollte ich fragen ob jemand auch n8rides fährt? mit taunusschnecke habe ich schon gepn't. ansonsten versuche ich an einer eurer nächsten fahrten teilzunehmen. ist schon etwas geplant? diese we bin ich allerdings nicht da.

lg speciallady
Ich habe lediglich 1 N8ride mit meinen Triathlonkollegen in Planung. Am 12.12.08 ab Shelltankstelle Wi-Nordenstadt zum Mainzer Weihnachtsmarkt und zurück:D. Wer sich anschließen möchte - gerne. Treff ist um 18:00 (akzeptables Wetter vorausgesetzt).

@ all

war eine wirklich nette Runde heute mit prima Begleitung. Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour.:daumen:

Haben gerade tolle Steaks gegessen. Hat sich gelohnt in das Lokal zu fahren.
f045.gif

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

LG Angsthase 62

Hi @all...

nachdem ich vorhin so nett mit Taunusschnecke telefoniert habe wollte ich mich mal hier melden.

Ich wohne in DA, arbeite in FFM und bin noch auf der Suche nach Mitfahrern oder besser Vorfahrern um die ein oder andere Tour gemeinsam zu bestreiten.
Vor-fahrer, da ich mich im Taunus und Umgebung nicht wirklich auskenne.

Wenn ihr also nichts dagegen habt würde ich mich bei einem der nächsten Termine gerne mal anschließen.

Ganz liebe Grüße + einen schönen Abend,

Julia

@ Angsthase + Taunusschnecke:

Mir hat es am Samstag auch super gefallen! Angsthase, kannst deinen Mann gern wieder mal mitbringen, falls er noch nicht genug von uns hat ;).

@maulwurfine:

Herzlich willkommen!

@ Tigerelke + Maulwurfine
Danke für die Blumen ;) und auch von mir Willkommen in unserer illustren Runde :cool:

@ alle:
Wünsche für das nächste Wochenende werden bereits entgegen genommen ... Wettervorhersage: leichte Schauer / leichter Schneefall :lol:

Wie geht es denn eigentlich den Verletzten hier (MissQuax + saxoshuttle)?

@ alle:
Wünsche für das nächste Wochenende werden bereits entgegen genommen ... Wettervorhersage: leichte Schauer / leichter Schneefall
Ich muss zugeben, dass ich bei den Wetterverhältnissen lieber ruhig und vor allem flach fahre. Bergauf schwitzen und bergab dann frieren...ne ne, das is nix für mich:frostig:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also bei mir wird´s ganz langsam besser: Ich kann inzwischen wieder normal gehen :) und in ganz kleinen Gängen ohne Kraft durch die Gegend bzw. auf der Rolle kurbeln. Weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll. Mit Joggen und Badminton wird´s wohl noch eine Weile dauern :heul: - Werde dann wohl doch mal ins ungeliebte Hallenbad gehen um meinen Bewegungsdrang zu stillen (und meine Schwimmzeiten beim Tria zu verbessern).

LG, Ina

Ich muss zugeben, dass ich bei den Wetterverhältnissen lieber ruhig und vor allem flach fahre. Bergauf schwitzen und bergab dann frieren...ne ne, das is nix für mich:frostig:.
Da bietet sich das Gebiet rund um Dietzenbach/Rodgau Rundweg an: da kann man ruhig und flach fahren - Angsthase und ich haben das am Montag getestet: da könnte man auch mal im Dunklen fahren :D ... und es wäre auch ein möglicher Treffpunkt für das Wochenende.

Also bei mir wird´s ganz langsam besser: Ich kann inzwischen wieder normal gehen :) und in ganz kleinen Gängen ohne Kraft durch die Gegend bzw. auf der Rolle kurbeln.
Na, eine Besserung ist doch immer was zum Freuen ... und in den kleinen Gängen kannst Du mir nicht davonfahren :lol:

Hallo zusammen!

Rodgau ist gut, das ist bei mir um die Ecke! :)

Der Wetterbericht meldet für Samstag leichten Schneefall bei 0 bis 3 Grad. Es wird winterlich!

LG

Tigerelke

Danke der Nachfrage, leider nicht so gut: während der Kieferbruch ganz gut heilt, machen die Rippen wieder richtig Schmerzen :(. Nach einer ungünstigen Bewegung ist wohl eine der Bruchstellen (vielleicht auch mehrere) wieder instabil, zwar gottseidank nix verschoben, aber der Heilungsprozeß wird sich dadurch um einige Wochen verlängern - also auch die Zeit, bis ich wieder biken kann. :heul:

Nächste Woche Montag werden die Schrauben aus Ober- und Unterkiefer entfernt und ich hoffe, an unserem Treffen wenigstens Fisch und Salzkartoffeln essen zu können - ein Silberstreif am Horizont! :)

Also bis bald, liebe Grüße,

MissQuax

@saxoshuttle: Schön, dass es besser geht :daumen:

@MissQuax: Ich hoffe, mir bleibt so ein Sturz erspart. Gute Besserung. Rippenbrüche sind fies und auf nen Kieferbruch kann man eh verzichten.

Da bietet sich das Gebiet rund um Dietzenbach/Rodgau Rundweg an: da kann man ruhig und flach fahren - Angsthase und ich haben das am Montag getestet: da könnte man auch mal im Dunklen fahren ... und es wäre auch ein möglicher Treffpunkt für das Wochenende.
Huuuhh, das wäre ne ganz schöne Anfahrt für mich:eek:. Wie lang soll die Tour werden? Mit oder ohne Aufwärmkuchen:D? Sonntag wäre mir übrigens grundsätzlich lieber als Samstag...da hab ich doch ein wenig zu tun.

Also mich müsst ihr wirklich nicht einplanen und euch auch nicht nach mir richten.
Ich hätte locker mal 40km Anfahrtsweg. Bei 3Grad radel ich sicher nicht länger als 2 Stunden und da stehen Anfahrt und Radzeit für mich in keinem Verhältnis. Im Sommer für ne lange Tour kein Thema.

Hallo!

Da bietet sich das Gebiet rund um Dietzenbach/Rodgau Rundweg an: da kann man ruhig und flach fahren - Angsthase und ich haben das am Montag getestet:

Seid Ihr öfter in der Gegend unterwegs??? Das ist quasi bei mir "um's Eck" und da ich noch nicht so lange hier im Landkreis verweile, bin ich für ortskundiges Geleit bisweilen dankbar... ;)

Und wie ich sehe, steht bei Euch der Kuchen auf der Prioritätenliste auch an angemessener Stelle! :D

Viele Grüsse,
marple.

Da bietet sich das Gebiet rund um Dietzenbach/Rodgau Rundweg an: da kann man ruhig und flach fahren - Angsthase und ich haben das am Montag getestet: da könnte man auch mal im Dunklen fahren :D ... und es wäre auch ein möglicher Treffpunkt für das Wochenende.

Falls es weder Glatteis noch Dauerregen gibt, wäre ich einer gaaaaaanz ruhigen (flachen) Runde am WE nicht abgeneigt.

Seid Ihr öfter in der Gegend unterwegs???
Meistens fahren wir im Taunus ... im Winter sind wir ab und zu dort unterwegs, meist bei schlechterem Wetter.

Und wie ich sehe, steht bei Euch der Kuchen auf der Prioritätenliste auch an angemessener Stelle!
:ka: Also Kuchen gab es bisher noch nicht - Triafun war die Erste, die danach gefragt hatte.

Falls es weder Glatteis noch Dauerregen gibt, wäre ich einer gaaaaaanz ruhigen (flachen) Runde am WE nicht abgeneigt.
:daumen: Sonntag fände ich ok, wir können das ja kurzfristig festlegen

@ Tigerelke, wie sieht es bei Dir am Sonntag aus?

Zurück