• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Tim Florian

  1. Tim Florian

    Rahmen Giant Glory Dh

    Grade angeschrieben, danke schon mal für die Antwort.
  2. Tim Florian

    Rahmen Giant Glory Dh

    Moin zusammen Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo ich die Dämpferbuchsen für mein 09 Glory Dh bekomme. Danke schon mal :-)
  3. Tim Florian

    Rahmen Giant Glory Dh

    Na Gewicht passt schon und mit den Reifen komm ich super zurecht. Hab jetzt noch ne Carbonplatte für die Kefü drangemacht, mal schauen ob das was taugt.
  4. Tim Florian

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Grad nach nem Auto geschaut und diese Hammer geile Auktion gefunden. Kann aber nicht sagenob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-H-GTC-Traumauto-wg-finanzieller-Notlage-/220767800218?pt=Automobile&hash=item3366c94b9a
  5. Tim Florian

    Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

    Mal ne Frage an euch: Bin grad auf der Suche nach einem leichten Reduziersteuersatz. Habt ihr ein paar Bilder? Könnt ihr mir einen empfehlen? MFG Tim
  6. Tim Florian

    Avid Code und Code R 2011

    Die Code hat schon Elixir Bremshebel und war schon vor den Gewichtstuning Projekt da. Aber du hast sicher recht mit deinen Bedenken, wollt halt schauen ob ich da was rausholen kann. Werd mich wohl an anderen Teilen versuchen und nimm die G2 in 185mm, die reichen alle mal und bringen noch...
  7. Tim Florian

    Avid Code und Code R 2011

    Ok, war nur ne Idee. Mal schauen evtl. wird es dann eine G3 in 185mm, die sind ja leichter geworden über die Jahre. Für andere Vorschläge bin ich dankbar und weitere Berichte würden mich erfreuen.
  8. Tim Florian

    Avid Code und Code R 2011

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Windcutter Bremsscheiben ? Wollte die mir evtl. holen wegen Gewicht und Optik . Die alten sind bald platt deswegen muss ne neue ran. Hab ihr noch ne Alternative oder würdet ih mir davon abraten. Danke schonmal MfG
  9. Tim Florian

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Bremshebel sind weiß, weil sie gratis waren und die alten defekt. Mich stört eher die goldene Platte der MRP, wenn jemand ne Carbon Platte rumliegen hat kann er sich gerne melden.
  10. Tim Florian

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Aktuelles Bild von meinem Bock: Einige Sachen geändert und jetzt bei 18240g Ride on
  11. Tim Florian

    Rahmen Giant Glory Dh

    Aktuelles Bild von meinem Bock: Neu sind : Fox Feder 400x3,25 Sram PG-970 11-21Z Lüttiplast Felgenband Sattel abgezogen und mit Hirschleder bezogen Kettenblatt abgeschliffen Gesamt Gewicht liegt bei 18240g
  12. Tim Florian

    Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

    Hat jemand von euch schon die Bor Naben auf der Waage gehabt? Die 20mm und 150mm würden mich interessieren. Welche Speichen sollte man für einen leichten Dh LRS benutzen?
  13. Tim Florian

    Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

    unstabiler kann schon sein. Das " eher CC" bezog sich aber denk ich auf das Bild drunter.
  14. Tim Florian

    Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

    Gewicht des Vorbaus ist echt übel. Sind da Titanschrauben dran? Der wiegt 60g weniger als mein Sunline Dm, Kopf schüttel.
  15. Tim Florian

    Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

    Federteller und eine Buchse fehlen, habt ihr richtig erkannt. Eine Alternative zum Howitzer kenn ich jetzt erst mal nicht.
Oben