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Na Gewicht passt schon und mit den Reifen komm ich super zurecht.
Hab jetzt noch ne Carbonplatte für die Kefü drangemacht, mal schauen ob das was taugt.
Grad nach nem Auto geschaut und diese Hammer geile Auktion gefunden.
Kann aber nicht sagenob ich lachen oder den Kopf schütteln soll.
http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-H-GTC-Traumauto-wg-finanzieller-Notlage-/220767800218?pt=Automobile&hash=item3366c94b9a
Die Code hat schon Elixir Bremshebel und war schon vor den Gewichtstuning Projekt da.
Aber du hast sicher recht mit deinen Bedenken, wollt halt schauen ob ich da was rausholen kann.
Werd mich wohl an anderen Teilen versuchen und nimm die G2 in 185mm, die reichen alle mal und bringen noch...
Ok, war nur ne Idee.
Mal schauen evtl. wird es dann eine G3 in 185mm, die sind ja leichter geworden über die Jahre.
Für andere Vorschläge bin ich dankbar und weitere Berichte würden mich erfreuen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Windcutter Bremsscheiben ?
Wollte die mir evtl. holen wegen Gewicht und Optik .
Die alten sind bald platt deswegen muss ne neue ran.
Hab ihr noch ne Alternative oder würdet ih mir davon abraten.
Danke schonmal
MfG
Bremshebel sind weiß, weil sie gratis waren und die alten defekt.
Mich stört eher die goldene Platte der MRP, wenn jemand ne Carbon Platte rumliegen hat kann er sich gerne melden.
Aktuelles Bild von meinem Bock:
Neu sind :
Fox Feder 400x3,25
Sram PG-970 11-21Z
Lüttiplast Felgenband
Sattel abgezogen und mit Hirschleder bezogen
Kettenblatt abgeschliffen
Gesamt Gewicht liegt bei 18240g
Hat jemand von euch schon die Bor Naben auf der Waage gehabt?
Die 20mm und 150mm würden mich interessieren.
Welche Speichen sollte man für einen leichten Dh LRS benutzen?