Rahmen Giant Glory Dh

Servus!

Was fahrt ihr für Größen (2010er & 11er Glory) bei welcher Körpergröße?
Würde mit 1,85m M noch passen? Der Unterschied von M zu L ist schon sehr groß.

Gruß
 
Moin,

ich fahre bei 187cm das Glory DH in L und es passt besser als jeder andere Rahmen, den ich vorher in M hatte. Obwohl ich dachte, ich stehe eher auf kleine Rahmen..

:winken:
 
hi !
hab mal ne kleine bescheidene Frage. Kann mir jemand von euch sagen was
für eine Innenlagerbreite das Glory 1 (200mm) von 2008 hat? also dieses hier:
Glory%201%2008.jpg


schonmal vielen dank!
 
Sers zusammen, mein 08er Glory Rahmen sollte die Tage bei mir eintreffen. Hab jetzt gelesen, dass ein DHX Air in dem Rahmen nicht funktioniert. Kann mir das jemand näher beschreiben?
Durchrauschen durch den Federweg, keine Druckstufenfunktion, nicht ausgenutzter Federweg, etc..

Gibts schon Erfahrungen mit anderen Luftdämpfern?

Merci schonmal.
 
Hi!

Kann mir jemand sagen, was für schrauben zur dämpferbefestigung im glory (ab 2010) verbaut sind? M6? M8? Wie lang, welcher Durchmesser?

Danke im Voraus :)
 
Sodele, dann will ich auch mal. Ist nicht mehr der aktuelle Stand, da einige Teile an mein AM/Enduro gewandert sind, aber das meiste ist noch so verbaut.





Partlist:
Giant Glory DH 08 in L
Fox DHX 5 Coil, Nukeproof Titanfeder
Marzocchi RC2(X) mit Protone Kit
Sixpack Fire R Steuersatz
Marzocchi Direct Mount
Sixpack Driver 780
Syncros Moto Griffe
Avid Juicy 5 203/203, VR Code Sattel
SRAM X7 Shifter
SRAM X9 short cage
SRAM dh 970
XTR Kette
Hügi Fr / DT 6.1
Thomson Elite
Voitl Sattel
Point Racing Klemme
Saint Kurbel
E.Thirteen Kettenführung
Tioga Pedale
 
Zurück
Oben Unten