Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Thomson, Sunline, Syntace (in dieser Reihenfolge !).

muss ich mal anschaun, geht auch um die Länge, der derzeitige ist 40mm, hätte gerne wieder die selbe Länge, Thomson geht noch mit 45mm

der Sunline fällt raus, dicker Klotz, hat Soso79 an seinem Frosch:



Syntace gibt es erst ab 55mm länge für 1,5er Gabeln und mir damit zu lang, wird also nur der Thomson bleiben.....
 
Na dann - wie gehabt. Gesucht 300 x 3,25 Feder für Fox RC4 mit 241mm Einbaulänge.


Glory gefällt mir gut bis auf die Bremse. Weiß...
 
Bremshebel sind weiß, weil sie gratis waren und die alten defekt.
Mich stört eher die goldene Platte der MRP, wenn jemand ne Carbon Platte rumliegen hat kann er sich gerne melden.
 
alsn foes?

hm naja es ist halt so mega geil technisch das man eigentlich immer n mechaniker dabei haben sollte...
falls mal wieder der curnutt streikt...
 
Mein neues Knolly, noch nicht ganz fertig.. Schaltung muss noch eingezogen werden und der Chromag Vorbau ist noch nicht angekommen. Dann wird auch noch die Gabel entsprechend gekürzt.
knolly_klein.jpg

knolly_details.jpg
 
Ich bin mir nicht sicher, ob's schon war...


Ich hab' inzwischen die Standrohre der gabel weiter nach unten geschoben. Welchen Winkel hab ich damit verändert? Lenkwinkel, oder?
 
Dadurch dürften Lenk- und Sitzwinkel flacher geworden und die Front sowie das Tretlager etwas nach oben gewandert sein.
 
Zurück
Oben Unten