Aktueller Inhalt von Tim82

1. T

Transalp24...

Falls noch wer ein günstiges Stoker sucht: :) http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=113507 :daumen:
  2. T

Welches Zubehör (Werkzeug & Co.) ?

Huhu, werde heute mein erstes "richtiges" Bike bestellen. Es wird ein Fully (Transalp 24 Firestorm)! :love: Was brauche ich jetzt alles an Werkzeug-Zubehör dafür? Ich möchte gerne Vieles selbst erledigen, da mir ein bisschen Schrauben auch beim Auto Spaß macht. Jetzt wollte ich mir...
  3. T

Transalp24...

Huhu, möchte mir heute endlich das Firestorm I bestellen, welche Gabel ist denn besser, die Marzocchi MX Pro mit Lock Out oder Rock Shox Tora 318 Solo Air mit Lock Out über den Pop Loc Lenkerschalter 2007 ? Danke! Gruß
  4. T

MTB ca. 500€

http://www.poison-bikes.de/ edit: Hmm, der Link steht ja schon oben!
  5. T

Transalp24...

Das ist ja das blöde, ich bin Beides gefahren. Beides hat Vor- und Nachteile. Kann mich einfach nicht entscheiden!:confused:
  6. T

Transalp24...

Jetzt noch einmal ganz blöd gefragt: Stoker Limited Edition I HT oder Firestorm I Fully Welches der Räder würdet Ihr nehmen? Lieber das ordentliche HT oder das Einsteiger-Fully?
  7. T

Transalp24...

Huhu, noch eine Frage: Fallen Bikes mit Farbwunsch unter folgenden Punkt?
  8. T

Transalp24...

Ich wollte es mir erst bestellen, werde mir jetzt aber das Firestorm bestellen, sobald Geld auf dem Konto ist!
  9. T

Transalp24...

Genau, die Bremsen und die Narben sind anders! Gibts denn einen Unterschied zwischen den Narben? Mavic Crossride Disc 2007 schwarz / 6-Loch Aufnahme Shimano XT-Disc 2007 schwarz / 6-Loch Aufnahme
  10. T

Transalp24...

Jetzt gibt's plötzlich drei Stoker Limited Edition zum gleichen Kurs!:confused: Kann mir jmd die Unterschiede erklären, blicke plötzlich garnicht mehr durch!:(
  11. T

Transalp24...

Kannst du mir bitte den Link posten? Gruß
  12. T

PRO&CON Fully vs Hartail für marathonisti

Jetzt mal ne blöde Frage, aber was für einen Vorteil bringt ein steiferer Rahmen bzw. wie macht sich das bemerkbar?:confused:
  13. T

Transalp24...

Moin!:D Nach reichlicher Überlegung bin ich jetzt doch zu der Entscheidung gekommen mir ein HT zu bestellen! :D Ich glaube einfach, dass dies in meiner Preisregion der sinnvollere Kauf ist! Jetzt hänge ich zwischen: Stoker Limited Edition Stoker Stoker I Bei welchem Bike ist das...
  14. T

Transalp24...

Danke für das Foto!:) Ich meinte natürlich Firestorm I, weiß auch nicht wie ich oben auf Stoker gekommen bin, wahrscheinlich weil du eins hast!:p
  15. T

Transalp24...

@MTBasti Habe schon nach der Farbe geschaut, ist ja wie auf dem 2. Foto zu sehen! Aber noch ein Foto wäre natürlich super! :D @jowo511 Schönes Bike! Ich werde mir jetzt allerdings das Stoker I kaufen. Allerdings habe ich jetzt doch etwas angst, dass mir der Rahmen zu groß ist, immerhin bist du...
Zurück