Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
die schrift heist wohl "Alte Schwabacher Relief"
http://www.myfonts.com/fonts/urw/alte-schwabacher/relief/testdrive.html
für das normale "s" musst du "#" eingeben.
die schrift kostet aber leider geld![]()
So nun mal wie versprochen ein paar Bilder von meinem Stoker in:
ferrarirot bei unterschiedlichem Licht.
bevor ich die Hörnchen abgemacht, die Spacer nach oben und den Vorbau umgedreht hab, sah es noch besser aus
so hier in der Sonne, die Farbe wirkt etwas zu orange
hier im Gegenlicht mit Publikum
hier im Dunkeln
Thüringen, Inselsberg
Vielen Dank!
Wollte mir vielleicht, falls ich mich für Transalp entscheide das FS - All Mountain / Komplette 2007 Shimano XT-LX Gruppe / Magura Louise 2007 / Rock Shox Revelation 426 U-Turn kaufen.
Was meint ihr, lohnen die 70 mehr fürs FS - All Mountain / Komplette 2007 Shimano XT-LX Gruppe / Magura Louise 2007 / Rock Shox Pike 454 U-Turn?
Sind 40cm Rahmenhöhe bei einer Schritthöhe von 75cm angemessen?
Also die Tora ist eher im unteren Preissegment von RochShox. Die MX Pro ist da eher auf Niveau einer Recon oder Reba.
wäre es möglich mal die oberrohr höhe(boden bis obere kante oberrohr)
zu messen
1 am sattel ? cm
2 mitte ist 86cm (laut tarnsalp)
3 am lenkrad ? cm
Welche (Feder-)Gabel empfehlt ihr?
Gibt es Fotomaterial über Rahmen mit anderen Farben? (habe bisher nur weiß und rapsgelb gefunden) vielleicht sollte man diese in einem eigenen Fred sammeln.
Gibt es noch andere Rahmen im Angebot?
(in den Foren wird immer ein leichterer Superlight angepriesen )
Weshalb unterscheiden sich auf den Fotos der Hardtails die Slopes des Oberrohres so stark?
Die verwendeten Reifen sind teilweise offenbar auch unterschiedlich. Gibt es besondere Vorteile des dickeren Reifens?