Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Schnelle Fragen, schnelle antworten!
Wie war euer E-Mailverkehr mit transalp24? Ca. wann gab es Antworten?
Wie bestellt man am besten/einfachsten? Telefonisch? Online?
Wie sieht es mit änderungswünschen aus (Farbe/Dämpfer)?
DANKE, a.
Man man man, was bin ich ungeduldig...
ich kümmer mich um seine Aufkleber da ich in Photoshop jemanden an der Hand hab der auch beruflich so Sachen designed...
Ich würde die Limited Edition nehmen. Falls du die anderen nimmst, wähle zumindest die Rock Shox Gabel Option.Moin!![]()
Nach reichlicher Ãberlegung bin ich jetzt doch zu der Entscheidung gekommen mir ein HT zu bestellen!![]()
Ich glaube einfach, dass dies in meiner Preisregion der sinnvollere Kauf ist!
Jetzt hänge ich zwischen:
Stoker Limited Edition
Stoker
Stoker I
Bei welchem Bike ist das P/L-Verhältnis am besten? Welches der Drei würdet Ihr kaufen?
Sollte ich noch irgendwelche Komponenten direkt von Transalp austauschen lassen?
Vielen Dank!
GruÃ
So, zwecks der Aufkleber hab ich nun zumindest schon ein Foto gefunden.
Möchte die nun drucken lassen, da brauch ich aber folgende Maße bitte, damit der Aufkleber passt, vll kann mir ja jemand helfen...
Ist klar, dass nicht rundum...Ihr wisst wie ichs mein oder? ^^
Hi ich habe auch vor mir das Limited zu holen. Doch davor würde ich gerne die Geometriedaten des Kinesis Superlight Rahmen wissen vor allem die Oberrohrlänge... also wenn jemand das gute Stück fährt oder nur den Rahmen hat kann er ja mal was schreiben...
danke
ahh egal danke hab sie gefunden...
mfg Dumb
bringt mir aber ohne die maße nach wie vor wenig...
gibts hier drin plötzlich keinen mehr mit stoker?![]()