Transalp24...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaadee,
jetzt scheinen sie´s wieder gerade gebogen zu haben. Jetzt ist das Stoker VII wieder zu sehen für 539 und die anderen Preise stimmen auch wieder.
Mist,habe mich schon XT-eqipped rumfahren sehen:D :heul:
Gruss
b.

Anzeige

Re: Transalp24...
Ja sowas, heute haben sie echt wieder andere Preise :( Ich habe am Samstag das Stoker VI zu 539,00 bestellt und mich noch tierisch gefreut, daß es billiger geworden ist.

Bin ja mal gespannt, ob ich es nun zu diesem Preis bekomme, hätte ja nicht mit gerechnet, daß heute alles wieder anders ist... Überwiesen hab ich das Geld auch schon, denn es war keine Mail etc. von Herr Reising da, nur die Bestellbestätigung. Müssen sie das Rad denn nun für 539,- liefern?

Bin nun etwas verwirrt :confused:

Hi!
Schnelle Fragen, schnelle antworten! ;)

Wie war euer E-Mailverkehr mit transalp24? Ca. wann gab es Antworten?

Wie bestellt man am besten/einfachsten? Telefonisch? Online?

Wie sieht es mit änderungswünschen aus (Farbe/Dämpfer)?

DANKE, a.

Hi!
Schnelle Fragen, schnelle antworten! ;)

Wie war euer E-Mailverkehr mit transalp24? Ca. wann gab es Antworten?

Bei mir kam idR einmal pro Tag nur ne Email antwort. Ruf lieber einfach an bei Fragen. Herr Reising is sehr nett und geht auf alle Fragen ein, bzw ruft er auch zurück wenn noch was is.

Wie bestellt man am besten/einfachsten? Telefonisch? Online?

ich hab nach telefonischer absprache ne email geschickt.

Wie sieht es mit änderungswünschen aus (Farbe/Dämpfer)?

DANKE, a.

kannst alles frei wählen! andere farben kosten kein aufpreis!

Also ich hab mich an die Regel "vormittags / früh email schreiben" gehalten
und hatte (fast) immer 2-3 h später eine Antwort, die Änderungswünsche erfragts du am besten ganz konkret per email, dann kommt immer das jeweilige Komplettangebot mit Preis zurück.

Teile die nicht auf der Homepage stehen solltest du einfach mit aufnehmen in deine Angebotsanfrage (auch RAL-Farben die nicht auf der Seite stehen), die können teilweise auch Sachen besorgen die nicht auf der Seite stehen.

Gruß Paul

WOW!

"Schnelle Antworten" mal wörtlich genommen!
thx

Dann warte ich wohl noch ein bischen ;)

Man man man, was bin ich ungeduldig...ich will doch nur wieder Rahmen zum aufbauen und BIKEN!

Schönen Tag noch,

Grüße, das a.

ich hab nach der zweiten Mail-Anfrage und der Bemerkung, dass der für mich empfohlene Rahmen wohl eher zu klein ist, überhaupt keine Antwort mehr bekommen.
Das wars dann halt:(

Ich habe letzte Woche mal angefragt, wie es denn mit anderen Dämpfern und ner Federgabel aussieht. Da kam auch prompt 'ne Antwort (ein oder zwei Tage später)
Habe danach erneut nach Federgabeln in Kombination mit nem Rahmen gefragt.
Darauf kam dann bis jetzt nichts - muss aber Fairnesshalber sagen, dass ich meine zweite Mail letzten Samstag geschickt habe. Da heute Montag ist und ich davon ausgehe, das auch andere Leute gerne Wochenende haben, ist heute ja auch "der erste Werktag". Alles also noch im >Rahmen< ;)
Man man man, was bin ich ungeduldig...

Konkret geht es mir um den Rahmen zusammen mit ner Pike. Leider ist 426 nicht mehr bei transalp verfügbar. Dann könnte es die 454 werden. Je nachdem, was das kosten soll... Wenn mir jemand meine Studiengebühren i.H.v. 573€ übernehmen möchte -> PM :D :D

Dann fällt mir die Kaufenstcheidung leichter;)

Spaß bei Seite, hat jemand schon die o.g. Kombination erstanden? wenn ja, für wieviel Euronen?

Gruß a.

So, ein Kumpel hat ein schwarzes Stoker 2 bestellt und ich hab gesagt ich kümmer mich um seine Aufkleber da ich in Photoshop jemanden an der Hand hab der auch beruflich so Sachen designed...Ich suche nun dringend ein Foto von nem schwarzen Stoker DIREKT von der Seite auf Hüfthöhe...Also so wie auf der transalp24.de - Seite fotografiert, nur sind die Fotos da leider zu klein..
Wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann!
danke korbi

ich kümmer mich um seine Aufkleber da ich in Photoshop jemanden an der Hand hab der auch beruflich so Sachen designed...

Mal ganz unverbindlich angefragt: Was soll nen Satz decals kosten? Wie sieht's mit der Quali aus (Dreck- und UV-Beständigkeit)?
Z.B. für jeweils einen Schriftzug links und rechts am Unterrohr und 'nem kleinen Logo fürs Steuerrohr?

Ansonsten werd ich mal zum Lackstift greifen :rolleyes: , das sieht dann aber wohl eher nach Kindergarten aus, wenn ich das mache. Oder ich schau mal beim Tattoowierer (<-Rechtschreibung?); evtl kann der ja auch Airbrush, bzw. kennt einen Airbrusher. Ich kenn' zwar Jungs, die gut mit Dosen umgehen können, aber SO filigran sind die dann nu' auch nicht.

Mit den Decals kann ich dir so ziemlich alles machen...
UV-Beständigkeit sollte gehen, kann ich nicht sagen, allerdings aht ein anderer Kumpel die schon lange auf seinem Auto und die sind immer noch einwandfrei und kleben wie am ersten Tag.
Preislich weiß ich leider gar nix, das wird sich aber je nach Größe richten.
Ich denke aber, dass ich da im einstelligen Eurobereich bleibe.
Wenn ich welche hab, kann ich dir gern genaueres sagen.
Zuerst brauch ich aber ein Foto^^

Moin!:D

Nach reichlicher Überlegung bin ich jetzt doch zu der Entscheidung gekommen mir ein HT zu bestellen! :D
Ich glaube einfach, dass dies in meiner Preisregion der sinnvollere Kauf ist!

Jetzt hänge ich zwischen:

Stoker Limited Edition
Stoker
Stoker I

Bei welchem Bike ist das P/L-Verhältnis am besten? Welches der Drei würdet Ihr kaufen?
Sollte ich noch irgendwelche Komponenten direkt von Transalp austauschen lassen?

Vielen Dank!

Gruß

Moin!:D

Nach reichlicher Überlegung bin ich jetzt doch zu der Entscheidung gekommen mir ein HT zu bestellen! :D
Ich glaube einfach, dass dies in meiner Preisregion der sinnvollere Kauf ist!

Jetzt hänge ich zwischen:

Stoker Limited Edition
Stoker
Stoker I

Bei welchem Bike ist das P/L-Verhältnis am besten? Welches der Drei würdet Ihr kaufen?
Sollte ich noch irgendwelche Komponenten direkt von Transalp austauschen lassen?

Vielen Dank!

Gruß
Ich würde die Limited Edition nehmen. Falls du die anderen nimmst, wähle zumindest die Rock Shox Gabel Option.

aber ansonsten wäge 130€ gegenüber 600Gr ab. Ich würde das Geld opfern wenn du dich schon in dieser Preisregion bewegst.

So, zwecks der Aufkleber hab ich nun zumindest schon ein Foto gefunden.
Möchte die nun drucken lassen, da brauch ich aber folgende Maße bitte, damit der Aufkleber passt, vll kann mir ja jemand helfen...
homs4.jpg

Ist klar, dass nicht rundum...Ihr wisst wie ichs mein oder? ^^

Hi ich habe auch vor mir das Limited zu holen. Doch davor würde ich gerne die Geometriedaten des Kinesis Superlight Rahmen wissen vor allem die Oberrohrlänge... also wenn jemand das gute Stück fährt oder nur den Rahmen hat kann er ja mal was schreiben...
danke

mfg Dumb

So, zwecks der Aufkleber hab ich nun zumindest schon ein Foto gefunden.
Möchte die nun drucken lassen, da brauch ich aber folgende Maße bitte, damit der Aufkleber passt, vll kann mir ja jemand helfen...
homs4.jpg

Ist klar, dass nicht rundum...Ihr wisst wie ichs mein oder? ^^

kannst mal zeigen was du drucken willst?

Hi ich habe auch vor mir das Limited zu holen. Doch davor würde ich gerne die Geometriedaten des Kinesis Superlight Rahmen wissen vor allem die Oberrohrlänge... also wenn jemand das gute Stück fährt oder nur den Rahmen hat kann er ja mal was schreiben...
danke

ahh egal danke hab sie gefunden...

mfg Dumb

Kannst du mir bitte den Link posten?

Gruß

bringt mir aber ohne die maße nach wie vor wenig...
gibts hier drin plötzlich keinen mehr mit stoker? ;)

Was brauchste denn für Maße?
Rohrumfang?
Durchmesser?

Unterscheidet sich eigentlich die Rohrdicke bei den verschiedenen Rahmenhöhen? Ist doch eher unwarscheinlich....

Also ich könnte mal bei meinem 21" Stoker nachmessen, wenn du mir sagst, welche Maße du brauchst..

------------------------
@Tim82

Geo des Kinesis Rahmens

falls du das gesucht hast :confused:

mfg

Fi156:
Die hier beschrifteten Maße auf Oberrohr und Unterrohr brauch ich bitte...
Also nicht den Rohrumfang, sondern die "höhe", damit ich die Höhe des Aufklebers anpassen kann, nicht dass der zu groß wird.

homs4.jpg

Hat jemand schon Erfahrungen mit der MTB FS All Mountain Serie gemacht ?

Wäre nett wenn ihr Berichte posten könntet :)

In diesem suuuuuuuuperlangen Thread wurd ja jetzt schon ein paarmal was wegen Aufklebern gepostet. Ich bin gottfroh, dass Transalp ihre Rahmen/Räder ohne Aufkleber liefert. Persönlich finde ich das aktuelle Transalp-Logo alles andere als doll. So kann jeder draufkleben, was er will.
Die sollen bloß kein Geld in ein neues Logo oder einen tollen Online-Shop ausgeben. Lieber jede Mark in unsere Räder. :-)
Obwohl - ein schickes Logo und einen passenden Onlineshop wär ja nicht schlecht. Soooviel Aufwand ist`s ja auch wieder nicht. Hab mal spasseshalber einen Onlineshop und ein Logo gebaut... guckst du hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück